![]() |
Trainingsweltmeister!
Hallo und zwar folgendes Problem.Ich habe einen Trainingsweltmeister(17)und der will nicht steigen.Wenn geht es noch so?Dachte mir die steigen leichter aber anscheinend ist es genau das gegenteil sie steigen fast nie.
|
ich hab 4 und die haben gesamt in 1er saison 3 steigerungen geschafft.!!
versteh ich auch nicht ganz, sehe aber keinen grund zum aufregen, da es sich sowieso nichts bringt ;) lg. |
Zitat:
|
ich weiß.
kann aber an den wenigen spieleinsetzen auch liegen ;) und kann sein das sie jetzt im verhältnis zu den anderen spielern mehr herausragen da ja die trainingserfolge etwas runtergeschraubt werden... lg. |
hatte bisher gute erfahrungen mit TWM - sie steigen zwar nicht unbedingt auffällig besser, aber zumindest nicht schlechter als der durchschnitt :mrgreen:
es gibt allerdings auch immer wieder spieler, die keine spezi haben aber dennoch besser steigen... im gegenzug gibts auch spieler, die sind quasi trainingsverweigerer. die individuellen wahrscheinlichkeiten spielen da eine sehr große rolle, und die gibts bei den TWM genauso wie bei den normalen spielern. kurz gesagt: ein TWM garantiert keine signifikant bessere trainingsleistung, aber die chancen darauf sind höher als bei normalen ;-) |
mein TWM ist ein trainingsverweigerer!
da kann ja was nicht passen, oder??? |
Zitat:
Vor irgend einer Saisonpause (kann ich mich dunkel erinnern) wurde an den TWMs was geändert (ev. alte News durchschauen);-) |
Er spielt ja auch und steigt trotzdem net.Naja wenns so weiter geht darf er sich einen neuen Verein suchen.:lol:
|
Zitat:
|
es wurde was geändert, das sie mehr steigen!
meiner wurde glaub ich halt vergessen! und er spielte regelmäßig, von steigen aber keine spur! und das warten, soll ich wirklich noch eine 4saison warten? naja, bis jetzt hatte er eh schon, glaub ich, 4 skill ups! so wenig wie kein zweiter spieler in dem ganzen spiel und das als TWM!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |