![]() |
Taktiktraining
Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich 3x Mittelfeldtaktiken trainiere oder 1x Kontr. Offensive + 1x Direktspiel + 1xKurzpasspiel??
Was ist besser oder ist es eh gleich?? |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich spiele immer nur die drei mittelfeldtaktiken.... somit frage ich mich ob es dann besser ist 3x normal oder je 1x die verschiedenen normaltaktiken |
Zitat:
|
Zitat:
aber um wirklich genau sagen zu können was besser ist, würde ich wohl 2-3 saisonen brauchen... und nur taktik trainieren geht ja auch ned.... |
2 Dinge würden mich intressieren!
1. Welchen Unterschied macht die Intensität beim Taktiktraining? 2. Werden beim Taktiktraining auch Skills mittrainiert? Ich hoffe irgendein Taktikguru kann mir meine Fragen beantworten. |
Zitat:
ich nehme mal schwer an, dass das taktiktraining von der intensität genau das gleich ist wie bei allen anderen einheiten! wird ja wohl doch auch am platz ausgefüht denk ich! also wieso sollte da ein unterschied sein??? hab auch schon öfter fitness bei höherer intensität verloren und ich sehen gerade, bei normalen taktiken hab ich einmal einen skill für eine offensive taktik bekommen! also wenn man nur normal spielt, ist es wohl besser wenn man sie einzeln trainiert (so beantworte ich mir mal meine frage selber) |
Zitat:
Und zur zweiten Frage kann ich nur sagen: sie fallen gerne :lol:. Gestiegen sind bei mir noch nie welche, und das bei ~10 Trainings. Also ich weiß es nicht sicher ;-) |
Zitat:
also du wirst beim taktiktraining auch ein paar skillsteigerungen bekommen, aber minimal (ich nehme mal an, der taktik entsprechend!) was ich mich erinnern kann, hat man beim spezifischen weniger steigerungen, aber dafür genau dort wo mans will... beim generellen, hat man gestreutere verbesserungen (ich bilde mir ein, auch wo mans nicht wollte) |
Naja will auf Taktiken trainieren aber zuerst mal müssen meine Jugis Skills haben dann trainiere ich sie im Taktikbereich.Aber weiss das das Taktiktraining gleich geht wie das Skilltraining.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |