![]() |
Transferzahlungen der Sponsoren nach Fanbasisanhebung
was haltet ihr von der Idee?
im Sinne der Gleichberechtigung und weil die Ankündigung bzgl erneuter Fanbasiserhöhung doch relativ kurzfristig umgesetzt wird, schlage ich vor die bestehenden Sponsorverträge um den höheren Fanbasiswert zu korrigieren, das sollte eigentlich relativ leicht umsetzbar sein! Grund: wer kurz vor der Ankündigung einen langen Kontrakt unterzeichnet hat verliert eben diese Differenz für die Restdauer seiner Verträge. |
Zitat:
|
Werden die Sponsorenverträge überhaupt ansteigen oder evtl. die Beträge gleich bleiben trotz Erhöhung der Fanbasis?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn es von den Admins nicht ausdrücklich erwähnt wird bin ich mir sehr sicher, da beide Werte aus der Fanbasis errechnet werden wird neben den Zuschauern auch ein Anstieg der Sponsorzahlungen bevorstehen! ;-) |
Glaube nicht das die Sponsoren dadurch höher werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
die Admins haben auch von geringfügigen Steigerungen bei besseren Trainern gesprochen also vieleicht erachten sie die höheren Sponsoreneinnahmen aufgrund der Fanbasiserhöhung ja als nicht erwähnenswert :lol: ;-) werden ja eh nur ein paar 1k sein .... |
Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht habe ich auch den Zweck falsch verstanden und die Admins wollten einfach nur mehr Geld ins Spiel bringen und nichts ausbalancieren. Dann ist die Maßnahme aber eher :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |