![]() |
Feature: Ranglisten nach Ligen
hey,
beim vorgänger konnte man eigene ranglisten nach ligen ansehen. ist das noch geplant oder wird dies diesmal nicht in erwägung gezogen ist für viele spieler sicher ganz interessant zu sehen wo man innerhalb der eigenen leistungsklasse steht .... lg |
Zitat:
Sollte eigentlich funktionieren. |
Zitat:
Ein Ordnen nach Land oder Ligahöhe wäre noch toll :-D |
Zitat:
genau wie du war auch ich beim vorgängerspiel dabei .. was ich aber meinte ... ich möchte wissen welchen ranglistenplatz ich im vergleich mit teams der 4.ul habe, in welche ich jetzt aufsteige .. wird dann hald erst richtig interessant wenn die ligen nun wieder eingeteilt sind.. unter allen teams bin ich unter den ersten 300 ... ich möchte aber wissen ob ich top 50 unter den teams der 4.ul bin ... das war damals bei teamchef.at noch möglich .. und zwar VON ANFANG AN .. lg |
Das wäre eine Intressante Sache.Villeicht kann man es ohne viel aufwand machen.
|
sehr guter Vorschlag, möchte dann auch gerne wissen wie ich im Vergleich zu den andern 4.UL Teams stehe...
|
Auch dafür! Ich sehe gar nicht wie stark ich nur in D bin und das is bissel doof, wie gut ich im kompletten Spiel mit Österreichern bin nteressiert mich derzeit eher weniger ;)
|
wär cool wenn mal einer der admins ein statement dazu abgibt ...
immerhin gab es das ja schon mal .. ist die programmierung komplett gelöscht? bzw. wäre es so schwer hinzubekommen? würde auch gut und gerne die fanbasis dafür "opfern" .. lg |
Würd das gerne wieder neu erwähnen, weil ich diese Funktion auch schon vermisse.. Einfach hinzufügen, dass man nun nicht nur nach der Liga Nummer, sondern auch nach der Liga Höhe suchen kann. Sprich: Ranglistenplatzierungen aller zB 1. Klasse - Teams.
Wenn es die Zeit mal erlaubt und es nicht allzu kompliziert ist, bitte hinzufügen. ;-) |
das wäre ein traum - und ich kann mir vorstellen, dass es recht schnell machbar ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |