Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Urlaubsvertretung (UV) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45343)

babam123 30.06.2010 18:42

Urlaubsvertretung (UV)

Hallo ...

Ich würde es für sinnvoll halten wenn man einen anderen Teamchef seine Urlaubsvertretung (UV) geben könnte, sodass der in diesen Account einteigen kann ohne gesperrt zu werden.
Wenn so was eingerichtet wird in den Einstellungen, wäre das echt fein.

z.B. Ich farhe nächsten Freitag 2 Wochen in den Urlaub. Da habe ich dan keine Zeit mich um die neue Liga zu kümmern und mir meine Gegner anzusehen.
Wenn ich dann z.b. einen andern TC meine UV geben könnte, könnte er bei mir einsteigen und alles einstellen so wie ich es möchte.

Hoffe es kommen manche komentare was die anderen Tc's darüber halten und die Admins.

Würde es echt super finden wenn sowas eingerichtet wird.

mfg babam123

ChiefFred 30.06.2010 20:50

1. ist das wirklich unbedingt notwendig?
man kann ja eh für die nächsten 2 wochen im vorhinein die einstellungen speichern und außerdem gibts noch die standardeinstellungen.

2. du kannst dein passwort ja ohnehin weitergeben, wenn du jemandem wirklich vertraust...

Hirschi92 30.06.2010 20:58

Ist denke ich keine schlechte Idee, aber es sollte nicht mehr als 2 Wochen im Jahr möglich sein. Weil sonst könnte ein erfahrener User in der Urlaubsvertretung einiges verbessern. ;-)

waldgeist 30.06.2010 21:23

ob das so viele erfahrene user machen wollen?

die pm-flut werden sich einige sicher ersparen wollen.

Gallus17 30.06.2010 22:08

Hm das wäre doch auch für die Mentorenfunktion garnicht so blöd - eine Funktion mit der man die Einsteigemöglichkeit mit dem PW für einen anderen Acc hat und dazu noch einschränken kann, welche Handlungsfreiheiten dieser hat (z.B. keine Transfers tätigen, Spieler kündigen, Sponsoren abschließen...)

lg niko

MisterBongo 30.06.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 620312)
Hm das wäre doch auch für die Mentorenfunktion garnicht so blöd - eine Funktion mit der man die Einsteigemöglichkeit mit dem PW für einen anderen Acc hat und dazu noch einschränken kann, welche Handlungsfreiheiten dieser hat (z.B. keine Transfers tätigen, Spieler kündigen, Sponsoren abschließen...)

lg niko

dafür wär das sicher nicht blöd, denke aber es sollte reichen dass man auf jeden Fall für 2 Wochen im voraus planen kann. Und Internetcafe bzw mobile Internet gibts eh überall, also 5-10 min reinschauen wird scho jeder können ;-)

babam123 02.07.2010 16:44

eh aber wen man gar nicht reinschauen will und einmal eine ruhe vom scheiss PC haben will.
:D

Ich würde es genial finden.
Ich hoffe es schreiben manche admins auch dazu...

pauleta 02.07.2010 17:14

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 621311)
eh aber wen man gar nicht reinschauen will und einmal eine ruhe vom scheiss PC haben will.

wenn du einen freund hast der auch dbdt spielt, gib ihm einfach dein pw

milanisti 02.07.2010 18:58

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 621311)

wenn ich da das machen würde...dann hast sicha nimma de selbe mannschaft wie vorher;-) weil i kann ma dei truppn sicha net mitanschaun wie si leidet:biggrin1::becky:

TommyG. 03.07.2010 05:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 621366)
wenn ich da das machen würde...dann hast sicha nimma de selbe mannschaft wie vorher;-) weil i kann ma dei truppn sicha net mitanschaun wie si leidet:biggrin1::becky:

Du sollst das PW ja auch einem Freund geben...^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.