![]() |
Neuer Zeitplan nach Ende eines Spiels
Hallo Teamchefs!
Um den Server etwas zu entlasten haben wir die Berechnungen nach dem Spiel (Erfahrungsgewinn, Moti- und Fitnessänderungen, Verletzungen, Karten usw.) zeitlich etwas mehr verteilt, sodass die ganzen Vorgänge jetzt insgesamt länger brauchen, aber den Server nicht mehr so stark auslasten. Im Zuge dessen ist auch die Auszahlung der Sponsor-Gelder von 18:30 auf 20 Uhr verschoben worden. Auch werden die Trainer- und Spieler-Auktionen an Livespielen nicht mehr ab 18:30 sondern erst ab 20:30 abgearbeitet. Liebe Grüße Kamil |
klingt vernünftig - ich wünsche euch und uns, dass dies die entsprechende entlastung bringt. - sehen wir es positiv: wir sind offensichtlich viele! :up:
|
Zitat:
Btw, braucht man die 3. Klasse im Moment überhaupt? Meiner Meinung nach nimmt die nur Rechenleistung weg (keine Ahnung, wie viel das letztlich überhaupt ist), weil da sind ausschließlich PC-Teams drin, und bis dbdt so viele Spieler hat, dass auch dort wieder menschliche Teams reinkommen, dauerts wohl noch ein Zeitchen. Die könnte man, denk ich, ersatzlos streichen. Das sind immerhin so viele Ligen wie sämtliche Spielklassen darüber zusammen haben... Die Änderung ist aber auf jeden Fall sinnvoll.:-D |
Hoffentlich loest es auch das Problem, da es ja anscheinend nicht nur an der Auslastung lag...
|
Hört sich sehr gut an, mal abwarten wie es wird.
|
Wenn damit das Problem gelöst ist dann passt es.Hoffe mal das es so klappt.lol:lol:
|
was war eigentlich das problem gestern? gibts da schon eine meldung?
|
das ist die vernünftigste Entscheidung.
|
wenns damit wieder stabiler läuft ist das ne gute Entscheidung ;)
|
Danke, dass ihr euch zu den Servertroubles gedanken gemacht habt und zeitnah eine Entscheidung gefunden habt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |