![]() |
Brauche Vorschläge für Verkauf meiner Goalies
Das hier soll keine Spielerwerbung sein und auch nicht ein Vorverkauf in irgendeiner Form...
Nachdem ich den goalie (15/13) vom Waldgeist gekauft habe, sind noch 6 stück 16j goalies dazugestoßen und haben relativ brav mittrainiert... 1 mal (6/9) 4 mal (5/7) 1 mal (4/4) Trainingsweltmeister mir stellen sich jetzt einige fragen... läuft das training mit einem 2er trainer wirklich viel besser? soll ich die 16j alle verkaufen und gleich mit jugis anfangen? soll ich noch eine saison weitertrainieren bis der waldgeist auf (20/20) is damit ich mal einen fixen rückhalt für die zukunft hab? oder hat jemand evtl andere/bessere vorschläge? ich wäre sehr dankbar... mfg austro 8-) |
Zitat:
bist damit einer von maximal 1% der tcler, die so einen goalie haben. wenn du zuviel tore kriegst investier lieber in eine vernünftige abwehr bevor du dich nur auf einen goalie versteifst.. |
mach weiter - mach mehr geld.
|
Zitat:
soll ich also nur bis ca (9/9) trainieren und dann wieder neue 16j kaufen oder ewig weiter und damit riskieren dass ich für zB (12/12)er goalies auch nur 300k krieg? oder mglw ein wenig mehr...... |
Zitat:
Im Moment ist halt der Markt ein bisserl "eingebrochen" da alle einen +3er Trainer haben wollen |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
gern - tormänner sind verdammt wichtig, und langsam wird das, wo ich pionier war, allgemeinwissen
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte NIE einen WUNDERTORMANN, und hab auch nur 27 Tore seit Anbeginn von DBDT bekommen. Wennst 260 schießt is des wurscht :lol::lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |