![]() |
Lite Version
Hey,
Ich habe heute mehrere Stunden am Flughafen verbracht und wollte die Aufstellung definieren. Leider brauchte ich zum Laden der Seite gute 5 Minuten, was es für mich unmöglich machte irgendwas einzustellen. Könnte man eventuell eine Lite-Version für Smartphones machen(nur das Notwendigste)? Lg rupe |
Genau so einen Thread wollte ich auch gerade erstellen ;-)
Mein Problem ist: ich kann meinen Benutzernamen und Passwort eingeben, aber dann nicht auf den Button Login... Weil der einfach von den Bildern überdeckt oder überhaupt weg ist ;-) Mein Verbesserungsvorschlag: Wäre super, wenn man die gleichen Felder fürs Anmelden hat, wie beim Forum (da geht es ohne Probleme). Vl ein Button, damit man zu solch einen Fenster kommt. :-) Liebe Admins - einige Leute haben Probleme mit DbdT am Handy - bitte macht etwas - das man seine Alerts auch so schnell abchecken kann ;-) Lg |
es gab Zeiten, da gab es noch keine smart phones... :shock:
Ich habe sogar noch so eines! |
Besitze derzeit auch kein solches, halte es aber für eine sehr gute Idee, wenn man eine Smartphone-Kompatible Variante hätte - es soll ja einige geben, die während sie in Bus, Bahn, Bim und sonstigen Öffis Unterwegs sind, gerne mal ihre Aufstellung machen und so weiter!
Komme mit meinem Sony Ericcson auch rein, kann aber die Buttons links nicht anwählen und auch die Spieler bei der Aufstellung nicht öffnen. Die Live-Berichte werden nicht angezeigt, aber ansonsten funktioniert eigentlich alles einwandfrei ;) lg Markus |
Ich wäre für eine iPhone App. :D Die kann dann auch ruhig was kosten.
Irgendwann mal, wäre das echt super. :-D |
Ladet euch Opera fürs Handy runter da könnt ihr Problemlos auf der Seite herumsurfen ;)
|
Zitat:
Habe ein Sony Ericsson - und kann mich nicht anmelden, weil der Login Button vom Stadion Bild überdeckt wird... :evil: Im Forum kann ich mich problemlos anmelden... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mein Problem ist ich kann den Benutzernamen und Passwort eingeben, aber dann nicht bestätigen.. Beim Forum geht das aber, weil da der Anmeldeblock rechts oben ist :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |