![]() |
Die TEUERSTEN 1er TRAINER!!!
Da ich nicht verstehe warum manche für einen 1er Trainer über 100.000.- zahlen, muss ich hier einmal die Top 10 präsentieren:
:first: Alexander Falke für 180.100.- für 6 Saisonen an midium :second: Egon Wiemann für 165.223.- für 6 Saisonen an Dr. Psycho :third: Christoph Grau für 150.100.- für 3 Saisonen an geronimo 4. Anton Makowski für 133.300.- für 4 Saisonen an Floyd 5. Valentin Lemmer für 129.223.- für 3 Saisonen an pascall 6. Marcel Scholz für 120.720.- für 4 Saisonen an Schilehrer 7. Tommy Kreisel für 112.445.- für 5 Saisonen an schlitzmeister 8. Milo Holz für 111.111.- für 4 Saisonen an samael 9. Detlef Gruening für 110.100.- für 4 Saisonen an TingelTangelBob 10. Diego Iser für 110.100.- für 6 Saisonen an tomte Sind zwar sicher gute 1er dabei aber da kauf ich doch gleich einen 2er der ab ca. 150.000.- für 3 Saisonen kostet! Bin neugierig auf Eure Kommentare! ;-) Lg. |
kommentar: sehr richtig - gleich einen 2er kaufen, die sind für jeden leistbar.
(leistbar heißt: manch einer hat das geld so, wer anderer muss halt einen guten spieler ziehen lassen). |
Huch, da hab ich mir ja ganz schön viel Geld gespart, wenn ich mir die Trainer anschau, und meiner ist meistens sogar noch besser...:lol:8-)
|
ja, schad um die kohle, was in den leuten vorgeht würd mich interessieren.............ist ja nicht so das man keinen trainer hat!
so ists ein luschentauch um viel geld! lg quercus |
Naja manche geben halt für 2 bis 3 Taktikpunkte viel Kohle aus.Da sich im Training ja nichts ändert.Aber jeder sollte wissen was er macht.lol:lol:
|
Zitat:
|
also ich glaube, in diesem falle sollte man doch schwachsinn von dem, was offensichtlich ist, selber unterscheiden können.
es war klar, dass ein trainer mit höherer zahl per se schon besser ist, und dass mehr taktikbalken fürs spiel weiters besser sind, ist auch klar. beim training wird, wenn nötig, bis vor dienstag ohnehin noch genau von den admins hingeschaut und evtl. was geändert. edit: dass die besser traineren, war auch bekannt. es hieß: ein wenig - nun wird eben gecheckt, ob es wirklich ein wenig ist - die stricherl selber sind ja eine optische verzerrung, die uns maximal eine tendenz erkennen lässt in dem falle. aber dass ein besserer trainer besser ist, solche klaren grundkonzepte sollte jeder verstehen können. und einen 1er austauschen in einen begrenzten 1er, da ist die schmerzgrenze bei 50k (aber nur für riesige ausnahmefällte), eigentlich sollte man das aber um 0 machen. |
Zitat:
Ich bin da echt froh, dass ich vorige Woche auf Urlaub war und von dem Ganzen nichts mitgekriegt habe und nicht voreilig einen Trainer gekauft habe. So hab ich jetzt wenigstens noch ein paar mehr Infos und kann deswegen genauer überlegen... |
ob voreilig oder nicht - ob nun was herumgeschraubt wird oder nicht: ein trainer mit einer höheren zahl und besserer taktikstärke wird logischerweise besser sein; außerdem wird er immer in gewissem maße besser trainieren.
aber ich denke, das ist uns allen klar - wie beim vorgänger und auch bei sicher vielen anderen managerspielen führt über kurz oder lang kein weg an einem besseren trainer vorbei. ob sie jetzt besser als man sich erwartete agieren oder weniger gut - man muss doch nur seine spielweise dahingehend adaptieren. und sieht man große vorteile in einem trainerkauf, wird man - so wie alle anderen - dafür auf dies (spieler?) oder das (andere invests, z. b. jugendarbeit) verzichten. reizvoll. gut. |
Ich will auch einen 3er Trainer und hoffe ich kann ihn mir in der Saisonpause kaufen wenn ich ein paar gute leute verkaufe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |