![]() |
Ankündigung Berechnungen NEU
warum kündigt man das an......was im Hintergrund läuft ???
Ligaspieltag: Nächste Berechnung am 14.06.2010 um 11 Uhr Freundschaftsspieltag: Nächste Berechnung am 12.06.2010 um 11 Uhr Training: Nächste Berechnung am 15.06.2010 um 11 Uhr Ligaspielberechnungen oder Finanzupdate wäre (wenn man schon so etwas macht), genauso sinnvoll |
Ist eh alles dabei...
Ligaspiel und finanz wird am ligaspieltag 14.6 berechnet! Ansonsten gibt's keine Berechnung ... |
Zitat:
Wer gscheiter, wenn endlich eine vernünftige Grafik über die Spielerentwicklung auf den Markt geworfen wird. Warum das im Zuge des Trainermarktes nicht gemacht wird, verstehe ich nicht. Wenn sich jeder User seine eigene Exceldatei aufbaut, kann das doch nicht im Sinne von DBDT sein......viele Klicks = €uros entgehen hier DBDT ;-) |
Zitat:
da während der Berechnung der Fertig-Balken in % zu sehen ist, kann man gut abschätzen wann die Ergebnisse endlich präsentiert werden :-) finde ich auch ganz prima :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
.. jetz verstehe ich den Sinn :), obwohl es für mich leider keinen nutzen hat :(
|
Zitat:
Sowas wird schon irgendwann kommen, jetzt mal die Trainer, dann PA und dann kommen eh CUP, Awards und sonstige Überarbeitungen von vielem ... |
Also ich denke schon, dass es für viele Sinn macht, wenn sagen wir mal kleinere Features wie die Berechnungen dazukommen. Die Admins können bestimmt gut entscheiden, ob der Programmeraufwand im Verhältnis zur schnellen Realisierung steht oder ob das ein oder andere erst später kommt.
Ich freue mich auf jeden Fall über jedes neues Feature welches den Spielspass auch noch weiter hebt! General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |