![]() |
Überraschungsfeature: Teamvergleich!
Hallo Community,
soeben ist eine kleine Überraschung online gegangen: der Teamvergleich. Hier könnt ihr die Stärken eurer Gegner ungefähr sehen und eure Mannschaft darauf einstellen. Ihr benötigt für die Diagramme Adobe Flash. Hier könnt ihr es downloaden: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Die Diagramme "Zuschauer" und "Ligenhistorie" werden mit Einführung der Premium Accounts nur noch diesen vorbehalten sein. Die anderen Diagramme bringen einen spielerischen Vorteil und bleiben somit natürlich für alle frei zugänglich. EDIT: zu finden unter Ligaspiel / Teamvergleich Liebe Grüsse, Thomas |
:klatschen::dergroesste::dankeschoen:
|
Zitat:
Wie werden die verschiedenen Werte berechnet? Dass mein kommender Gegner so gut wie überall "miserabel" ist, kann ich aufgrund seines Ranglistenplatzes 150 (bei den Skills) nämlich nicht nachvollziehen. |
Sowas gutes! Find ich einfach nur mehr toll!
|
Zitat:
Ich schätz mal dass der Durchschnitt aller Spieler genommen wird und da Lude einen sehr großen Kader hat, wird er wahrscheinlich auch Spieler haben die allers runterziehen. ;-) Bei der Skillrangliste hingegen werden ja nur die Spieler einbezogen, die auch gespielt haben. |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Die erste Elf gegen den PC Gegner am Montag wird definitv nicht die erste Elf gegen dich sein. :-P;-) Aber ich würds toll finden wenn man den Durchschnitt der besten 5 Spieler der jeweiligen Kategorie als Berechnungsgrundlage verwendet. |
tolles feature!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |