Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Heutige Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45126)

sammer1 07.06.2010 17:00

Heutige Ligaspiel

BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

Schnurspringer 07.06.2010 17:08

Zitat:

Zitat von sammer1 (Beitrag 609887)
BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

GENAU! normalerweise gewinne ich auch alles, warum diese saison nicht? MANN WAS IS DENN DA LOS.. :roll::roll::roll:

ps: scheint als würde genau uns 2 der admin hassen! Vielleicht liegts am Usernamen, jeder User der mit S anfängt wird von haus aus gehasst!

rudolf 07.06.2010 17:09

Zitat:

geil... :target:

chris1976 07.06.2010 17:10

Sorry hab dir mtb von deinem heutigen match angeschaut.Gegner war um 2Punkte stärker als du.Sei froh das du nicht der Verloren hast die Adims waren auf deiner Seite nicht auf der Gegnerseite.

Zakraf 07.06.2010 17:13

Schau dir mal deine Spielerbewertung in der 2. Halbzeit an, 1,1,1

Sei froh dass du nicht verlohren hast!

Haben deine Jungs eventuell richtig schlechte Kondi, da du so abbaust?

FCAxe 07.06.2010 17:15

Zitat:

Du musst dir ja nurmal deine MTB in der 2. Halbzeit anschauen!! Da sieht man eindeutig das du um einiges schwächer als dein Gegner warst!!
Sei froh das du nicht noch ein 3 Tor bekommen hast!! :mrgreen:

Schweng 07.06.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 609903)
GENAU! normalerweise gewinne ich auch alles, warum diese saison nicht? MANN WAS IS DENN DA LOS.. :roll::roll::roll:

ps: scheint als würde genau uns 2 der admin hassen! Vielleicht liegts am Usernamen, jeder User der mit S anfängt wird von haus aus gehasst!

Das erklärt einiges...

nucman 07.06.2010 18:45

Kann mir wer mal mein Ergebnis vom heutigen Spiel analysieren? Bitte.

Schnurspringer 07.06.2010 18:48

Zitat:

Zitat von nucman (Beitrag 609999)
Kann mir wer mal mein Ergebnis vom heutigen Spiel analysieren? Bitte.

hast in der 2ten hälfte stärker nachgelassen als dein gegner, der gegner hat einen (heute) starken goalie

nucman 07.06.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 610004)
hast in der 2ten hälfte stärker nachgelassen als dein gegner, der gegner hat einen (heute) starken goalie

Danke für die schnelle Antwort! Ja das dürfte das Problem sein,das sein Tormann etwas zu gut ist! Hat bis jetzt noch kein Tor in dieser Saison bekommen! Troztem ein Punkt wäre wohl drinnen gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.