Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   3 Aktionen pro Viertel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45020)

TommyG. 31.05.2010 16:28

3 Aktionen pro Viertel

Ist es bei dbdt wieder so (wie bei tc alt), dass pro Spielviertel genau drei Aktionen stattfinden? Bei meinen bisherigen Spielberichten hat es für mich nämlich so ausgesehen, aber heute habe ich im zweiten Viertel nur eine einzige Aktion gehabt...

LG

Spretilof 31.05.2010 16:32

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 606594)
Ist es bei dbdt wieder so (wie bei tc alt), dass pro Spielviertel genau drei Aktionen stattfinden? Bei meinen bisherigen Spielberichten hat es für mich nämlich so ausgesehen, aber heute habe ich im zweiten Viertel nur eine einzige Aktion gehabt...

LG

Es können bis zu 3 Angriffe gestartet werden. Es müssen aber nicht zwangsläufig 3 Angriffe gestartet werden. Es muss aber mindestens einer gestartet werden.

TommyG. 31.05.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 606597)
Es können bis zu 3 Angriffe gestartet werden. Es müssen aber nicht zwangsläufig 3 Angriffe gestartet werden. Es muss aber mindestens einer gestartet werden.

Alles klar, danke. Hat mich nur gewundert, weil in (glaube ich) allen meinen Spielen bisher (also seit Anfang der Saison) immer 12 Angriffe pro Spiel stattgefunden haben. Aber ok, wieder was dazugelernt. ;-) Danke.

LG

lukideluxe 31.05.2010 16:41

Zitat:

Tatsächlich?
Und was is mit den Spielberichten, in denen nach einer Halbzeit von team A nur die Verteidigungs MTB angezeigt werden und vom gener nur die Sturm MTB? Wann hat da Team A einen Angriff gestartet?

Zwetschkenknödel 31.05.2010 16:44

Ein bissl flexibler könnten die Aktionen meiner Meinung nach schon sein.
z.B. Besseres Mittelfeld - mehr Chancen (dank Vorlagen) usw......

nixoblivion 31.05.2010 17:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 606614)
Tatsächlich?
Und was is mit den Spielberichten, in denen nach einer Halbzeit von team A nur die Verteidigungs MTB angezeigt werden und vom gener nur die Sturm MTB? Wann hat da Team A einen Angriff gestartet?

3 Aktionen pro Viertel für beide Teams. Also bei deinem Beispiel, hatte nur ein Team 1-3 Chancen!

bin aber vollkommen deiner Meinung Zwetschkenknödel. Ich find die Spiele leider etwas sehr geradlinig!

MisterBongo 31.05.2010 23:19

Zitat:

muss wirklich jedes Mal einer sein?

Spretilof 31.05.2010 23:30

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 606999)
muss wirklich jedes Mal einer sein?

Habe die Engine nicht gelesen (bzw. irgendwelche Sonderinfos), aber ich habe es noch nie erlebt oder gesehen, dass in einem Viertel kein Angriff gestartet worden ist. Habe, btw., auch noch nie erlebt, dass 2 Angriffe gestartet wurden :lol:. Die Engine ist scheinbar noch "simpler", als viele glauben ;-).

MKnelangen 31.05.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 607005)
Habe die Engine nicht gelesen (bzw. irgendwelche Sonderinfos), aber ich habe es noch nie erlebt oder gesehen, dass in einem Viertel kein Angriff gestartet worden ist. Habe, btw., auch noch nie erlebt, dass 2 Angriffe gestartet wurden :lol:. Die Engine ist scheinbar noch "simpler", als viele glauben ;-).

Es gibt, glaub ich, immer 3 Angriffe... Ganz egal was auch passiert;-)

PeterS. 31.05.2010 23:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 607007)
Es gibt, glaub ich, immer 3 Angriffe... Ganz egal was auch passiert;-)

Bist du dir sicher ?:shock:
Ich könnte schwören ich hätte schon Spiele mit weniger als 3 Angriffen pro viertel;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.