![]() |
!!! B U G S !!! friendly bugs!!
da man den meldungen im news-bereich keine beachtung schenkt...
oder bug-meldungen wie zb. hier : http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44991 eben schon in div. foren schon gepostet: die friendly´s haben seit dem 1. spiel auswirkung auf erf. und fitness!! noch dazu können gesperrte spieler nicht aufgestellt werden!! |
Kann ich fast alles bestätigen.
Ausser den gesperrten / Verletzten Spieler. (hatte ich keine) Interessant wäre es ob die Spieler dann die Sperre im Friendly abgesessen haben oder nicht. Kann das wer überprüfen und posten. |
also ich hatte einen verletzten und einen gesperrten spieler. Die sind jetzt immer noch verletzt, bzw. gesperrt. schade ;-) Hat sich also im Friendly scheinbar nicht ausgewirkt. bzw. dass die strafe jetzt weg wäre oder so
|
Zitat:
PS: Der fuxl hat noch den Einfluss auf's Training vergessen. Ansonsten aber sollten die Admins darüber aber bereits Bescheid wissen und sind sicher schon dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Auch wenn er zumindest in meinen Fall offensichtlich ist... (und beim csaba z.B. anscheinend auch) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Sry:oops: edit: Hab aber auch nicht wirklich ideale Aufstellungen für mein Training gehabt... 4-4-2 vor nem SK und PA Training, dazu noch ein paar 17jährige Platzhalter... Naja, nicht wirklich relevant. Sind nur ein bisserl XP und ein paar weniger Verbesserungen |
In wie weit hat sich das auf´s Training ausgewirkt? Habt Ihr wenige Verbesserungen gehabt?
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |