![]() |
Stadion mal anders
Hi,
kann mir einer sagen, wie es aussieht anstatt steher und sitzer zu bauen nur sitzer zu bauen und diese überdachen. wie hoch sind dann die Gesamtzuschauer zahlen? Hat damit jemand Erfahrung? trickser |
Wäre mal ganz interessant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit besser liegt, weil (theoretisch) die Gesamtzuschauerzahlen doch etwas geringer ausfallen.
|
Zitat:
überdachen würd ich so oder so alles, weil dafür bezahlt man ja keine "erhaltungskosten". |
hat sich da eigentlich zu old tc etwas verändert? mir kommen die Prozentverteilungen Steh/Sitz doch sehr ähnlich vor ... also 2:1 (übern Daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nur Sitzplätze (überdacht), gibt ja mehr Geld. Im Vergleich zu anderen aus meiner Liga habe ich recht ordentliche Zuschauerzahlen. Natürlich auch davon abhängig welches Team mein Gegner ist. Computergegner bringen ja wenig Fans ins Stadion :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hatte beim alten TC immer die 35/60/5 Aufteilung und bin damit gut gefahren.
Bei DBDT habe ich mich Gott sei Dank langsam an die Sitzer herangetastet und wie ihr in der Rangliste beiden Sadioneinnamen vom 9. Spieltag sehen könnt mit grossen Erfolg. Immerhin Platz 16 und somit für diesen Spieltag bestes deutsche Team. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |