![]() |
Spieltabelle falsch + Transfermarkt in der Schweiz
Seit Beginn meiner DBDT Karriere funktioniert die Ligatabelle nicht.
Ich weiß nicht, auf welchen Platz ich derzeit stehe, habe keine Ahnung ob ich Sponsorprämien bekomme oder nicht. Weiters ist mir aufgefallen, dass es fast keine Schweizer Spieler am Markt gibt (derzeit sind 8 Spieler auf dem Markt, davon 2 mit A Skills>6), so kann man sich doch nie verstärken. Wieso werden nicht einfach generierte Spieler auf den Markt gestellt? Es kann doch nicht das Ziel eines Onlinemanagerspiels sein, auf Transfers zu verzichten. Eine Mannschaft nur aufgrund der Jugend, bzw. eines Trainings zu verbesseren (auch wenn das für alle Schweizer Teams gilt) ist für mich uninteressant. |
für die schweizer ist das sicher schwierig gscheite spieler zu finden, man sollte einfach die legionärsregel noch mehr lockern
|
Das Problem ist halt, dass so wenig Schweizer mitspielen...motivier halt noch ein paar Freunde oder so ;-)
|
ich bin auch in die schweiz gegangen aber ich findes es doch so auch ganz interessant...man muss eben auf die jugend setzen!!!
die Legionärsregel noch mehr lockern finde ich nicht gut weil dann haben die meisten nur noch österreicher im team... vil könnte man aber den schweizer und den deutschen transfermark zusammenlegen... |
Zitat:
|
naja gerade da ist ein Anreiz für die Jugendarbeit in der Schweiz. Erstens kannst du schnell eigene Spieler züchten und wenn es eh so wenige Schweizer gibt, werden dafür am Markt auch höhere Summen bezahlt...
Was passt in der Tabelle nicht? Mach mal einen Screenshot. Und die Prämien bekommst für Siege oder Unentschieden, da brauchst nichts sehen ;) |
Zitat:
habe den Fehler bereits entdeckt, ich habe vor Monaten (Jahren??) die Heimtabelle einblenden lassen. Diese Einstellung wird auch beim Verlassen der Seite gespeichert - sinnvoll? Umso erfreulicher die aktuelle Tabelle, ich könnte doch tatsächlich Meister in der höchsten Schweizer Liga werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |