Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Signaturen bei Threaderöffnungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44945)

Coppelius 27.05.2010 08:29

Signaturen bei Threaderöffnungen

Liebe Leute,

ganz gelegentlich kommt es mir so vor, als würden manche Threads nicht von vornherein nur des Inhalts wegen (ich beziehe mich nun vorrangig auf den A&B-Bereich), sondern auch deswegen eröffnet werden, um viele Augen auf eine entsprechende Signatur mit Auktionen zu lenken - kurzum: um Spielerwerbung zu betreiben, auf einem durchaus erlaubten Level.

Natürlich bin auch ich für ein aktives Forum, doch wäre ich dafür, dass in den Eingangspostings eines Threads (zumindest im A&B-Bereich) die Signatur generell deaktiviert sein sollte.
Dadurch bleibt das Hauptaugenmerk auf dem Thema und man gerät nicht in "schiefes Licht", nur wegen Spielerwerbung einen Thread eröffnet zu haben.

lg,
Coppelius.

bmwf1 27.05.2010 08:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 604018)
Dadurch bleibt das Hauptaugenmerk auf dem Thema und man gerät nicht in "schiefes Licht", nur wegen Spielerwerbung einen Thread eröffnet zu haben.

Sowas macht doch keiner :!:

sturmfan10 27.05.2010 08:35

ich glaube, dass es wenig sinn macht, nur im eingangspost die signatur zu verbieten...ganz oder gar nicht (zumindest in a&b-freds)

swatch72 27.05.2010 08:35

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 604020)
Sowas macht doch keiner :!:

genau, und wer etwas anderes behauptet, der mobbt!

MisterBongo 27.05.2010 08:36

wenn ganz oder gar nicht. Glaube aber kaum dass deswegen hier Threads aufgemacht werden und wenn, dann werden die eh schnell passend verschoben ...

rupe1 27.05.2010 08:36

Ich wär eher für eine Begrenzung der Signatur. Manche haben Signaturen, die länger als die meisten Posts sind und das find ich echt störend!

bmwf1 27.05.2010 08:38

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 604025)
genau, und wer etwas anderes behauptet, der mobbt!

Nach dem man hier nur durch Transfers reich wird, habe ich halt die meisten Ideen wenn ich Spieler verkaufe, ist ja logisch ;-)

Coppelius 27.05.2010 08:38

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 604028)
Ich wär eher für eine Begrenzung der Signatur. Manche haben Signaturen, die länger als die meisten Posts sind und das find ich echt störend!

Ja da hätte ich auch nichts dagegen - würde jedoch den Moderatoren sehr viel mehr an Arbeit bereiten...:lol:

rupe1 27.05.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 604033)
Ja da hätte ich auch nichts dagegen - würde jedoch den Moderatoren sehr viel mehr an Arbeit bereiten...:lol:

Eine Beschränkuing wird man ja wohl programmieren können.

billy21 27.05.2010 08:41

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 604023)
ich glaube, dass es wenig sinn macht, nur im eingangspost die signatur zu verbieten...ganz oder gar nicht (zumindest in a&b-freds)

kann mich dir nur anschliessen - denn nur die sig im anfangspost zu verbieten bringt garnichts, da man ja theoretisch gleich einen 2. post draufsetzen kann, wo die sig dann wieder aktiv wäre - entweder man verbietet sig oder man erlaubt sie.. halbe sachen sind eher schwer umzusetzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.