![]() |
Signaturen bei Threaderöffnungen
Liebe Leute,
ganz gelegentlich kommt es mir so vor, als würden manche Threads nicht von vornherein nur des Inhalts wegen (ich beziehe mich nun vorrangig auf den A&B-Bereich), sondern auch deswegen eröffnet werden, um viele Augen auf eine entsprechende Signatur mit Auktionen zu lenken - kurzum: um Spielerwerbung zu betreiben, auf einem durchaus erlaubten Level. Natürlich bin auch ich für ein aktives Forum, doch wäre ich dafür, dass in den Eingangspostings eines Threads (zumindest im A&B-Bereich) die Signatur generell deaktiviert sein sollte. Dadurch bleibt das Hauptaugenmerk auf dem Thema und man gerät nicht in "schiefes Licht", nur wegen Spielerwerbung einen Thread eröffnet zu haben. lg, Coppelius. |
Zitat:
|
ich glaube, dass es wenig sinn macht, nur im eingangspost die signatur zu verbieten...ganz oder gar nicht (zumindest in a&b-freds)
|
Zitat:
|
wenn ganz oder gar nicht. Glaube aber kaum dass deswegen hier Threads aufgemacht werden und wenn, dann werden die eh schnell passend verschoben ...
|
Ich wär eher für eine Begrenzung der Signatur. Manche haben Signaturen, die länger als die meisten Posts sind und das find ich echt störend!
|
Zitat:
Nach dem man hier nur durch Transfers reich wird, habe ich halt die meisten Ideen wenn ich Spieler verkaufe, ist ja logisch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |