![]() |
Tormann/tormaenner
Hi!
Möchte hier vier Fragen zu Tormänner zur Diskussion stellen: 1) Sind zwei Tormänner notwendig? (Vielleicht als Fitnessbringer der zweite Goalie?) 2) Welche Höhe von Skillstärken brauchen die Tormänner zB 4UL etc.? 3) Gibts verletzte Tormänner? 4) Wie oft trainiert Ihr Tormannstärken? Bin schon gespannt auf Eure Meinungen. Gruss, nightwing TEAM Renegades (ex-Outsiders) |
Zitat:
2.) Kommt mMn auch auf die Verteidigung drauf an. 3.) Nein. 4.) In letzter Zeit öfters, zahlt sich aber nur aus wenn man genug Tormänner hat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab auch 2 goalies, weil ich manchmal den einser schone! Bin mir aber nach wie vor net sicher, ob beim TW die fitness eine rolle spielt, schließlich hat der goalie im spiel ja auch keinen index!
Außerdem denke ich, dass ein TW mit großer erfahrung teilweise sinnvoller sein kann, als ein junger mit guten skills... LG moxxx |
1. ich hab zwei und lass sie immer abwechselnd spielen, wie sinnvoll das ist bin ich mir aber auch nicht sicher.
2. da gibts wohl zu viele Faktoren um diese Frage eindeutig zu beantworten. Soviel als möglich natürlich! ;-) 3. Wär mir neu 4. Habs mal versucht aber ziemlich schnell wieder eingestellt. Absolut sinnlos wenn man nicht Tormänner züchtet. |
1) Sind zwei Tormänner notwendig?
(Vielleicht als Fitnessbringer der zweite Goalie?) ich hab nur einen und manchmal darf der sogar spielen :mrgreen: 2) Welche Höhe von Skillstärken brauchen die Tormänner zB 4UL etc.? da er bei mir nix zu tun hat braucht er auch keine skills ;-) 3) Gibts verletzte Tormänner? hab noch keinen gesehen... 4) Wie oft trainiert Ihr Tormannstärken? gar nicht |
Zitat:
Und die Fitness zählt beim Tormann genau so!! Nur hat der Tormann halt weniger am Spiel teil und wird daher auch nicht so oft zum Einsatz kommen... Daher wird meiner Meinung nach die Kondi weniger wichtig sein... |
Zitat:
|
Zitat:
2) Erfahrung ist in meinen Augen wichtiger weil sie sich auf die Durchschnittserfahrung deines Teams und somit auch auf deine Taktikstärke auswirkt! 3)Glaube nicht 4)ca. 1 - 2 mal pro Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |