![]() |
DbdT am Handy
Habe gestern wieder mal Teamchef am Handy probiert.
Nach einigen Sekunden Wartezeit war ich angemeldet. Was ich dann sah, war verwirrend. Die Seite wurde in drei Spalten geteilt, und alles untereinander angezeigt. Leider funktionierte das Betreten der verschiedene Bereich nicht. Musste eine halbe Minute runterscrollen um zu den Quicklinks zu kommen. Diese funktionierten :-D Dies alles dauerte einige Minute. Habt ihr eigene Erfahrungen? Oder liegts am Handy oder Betreiber? Lg Hirschi |
Bei mir funktionierts super ;)
Hab ein Sony Ericsson C510... Was ich allerdings auch nicht kann, ist, die einzelnene Menüpunkte aufzuklappen. De kann man allerdings beisteuern indem man "nur Text anzeigen" im Internetmenü auswählt - dann funktionieren die Links... Aber ichweiß ja nicht, was du für ein Handy hast ;) lg niko |
Zitat:
Wie schaut bei dir die Seite aus? Ist sie auch eine endlose Spalte? Vl könnte man das mit den Menüpunkten erleichtern, sonst muss ich bis zu den Quicklinks scrollen... |
beim Nokia N96 mitn Opera mobile funktioniert alles.
|
Beim Iphone 3 GS funkt alles genauso wie am Computer ;)
|
Also ich schreibe gerade von meinem Handy aus!!
Hab ein HTC legend und es ist komplett wie ein Computer.. funktioniert haargleich, gleich schnell und so weiter.. kann überall rein, problemlos.. Allerdings kann ich versichern, dass ich vorher ein altes Sony Ericsson gehabt habe, und da warn auch drei spalten.. Also kurz und knapp: Es liegt an deinem Handy! Mit einem neueren smartphone gibt es kein problem!! :-D Sogar die smileys gehen.. ;-) |
bei mir funktioniertes auch ganz normal!!
hab nokia 5800 und funkrioniert wie am pc... LG |
beim nokia music express kann ich mich nicht mal einloggen
|
hat wer erfahrung mit dem Nokia 6300?
so richtig funktioniert das nicht, ich bin bald auf Urlaub und möchte eigentlich die 2 Wochen schon mal meine Ergebnisse checken... |
Hab ein Samsung Ultra Touch (S8300) und mit opera geht auch alles ohne probleme!!!:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |