![]() |
Jugi vs. Transenmarkt
ich spiel jetzt die dritte saison, sehr erfolgreich wie ich meine, und in meiner startaufstellung fürs näxte spiel sind grade einmal NULL neuzugänge aufgeboten!!!!!
der einzige "neuzugang" ist ein jugendspieler, der in zukunft kapitän sein wird!!! die jugendmannschaft wird auch in zukunft weitere spieler liefern, zur zeit sind drei in der kampfmannschaft... für was, bitte, braucht jemand den transfermarkt??????? |
Zitat:
|
Zitat:
viele können sich die jugi-suche nicht leisten zumindest nicht die mit der man gute findet bzw viele finanzieren sich durch jugi-verkäufe wieder die suche!!! Zitat:
|
Zitat:
ich find dort ehrlich gesagt nichts mehr konkurrenzfähiges, in bezug auf kosten... ich geb zwar auch viel für jugendarbeit aus, aber dann hab ich wenigstens frisches gemüse... ;-);-), und leistung bringens, wenns net spielen, dann halt im training |
Zitat:
aber wie willst bitte die jugisuche finanzieren?? damit man was findet muss man auf stufe 7 oder höher sein und bis dahin brauchst auch immer kohle und wennst keine verkäufe hast wie will dann die sucher finanzieren?? :-? :-? |
da musst du ja eine bomben startmannschaft bekommen haben, wenn du noch keinen spieler getauscht hast :shock:
ich hab nur noch 2 aus dem startteam, schon allein deshalb, weil die taktiken nicht gut gepasst haben... |
Naja, ganz so is es nicht...
Den TM ist und bleibt im Moment (leider) die wichtigste Einnahmequelle......:-? Aber, ich hab z.B. auch noch 10 Startspieler in der Stammelf stehn, doch die bringen Leistung... Es geht aber nicht ohne TM, das is unmöglich...;-) |
Zitat:
@odin: respekt, wenn du es bisher ohne TM geschafft hast, aber gerade wegen den taktiken würde ich ihn dir schon ans herz legen. wobei ich in der 1.klasse spiele und du in der 4. unterliga, also hör doch lieber auf dich selbst:lol: |
Ihr dürfts nicht vergessen, dass es am Tm auch günstige Jugis zu kaufen gibt, oft billiger als in die Abteilung zu investieren. Ohne Tm wäre dbdt aufgeschmissen.
Lg |
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
top-thread name ;-) :up: Jugi vs. Transenmarkt genial :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |