Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Elfmeterschützen? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44728)

Morgi 13.05.2010 22:55

Elfmeterschützen?

Bei den Friendlys gibts ja Elfmeterschießen. Was macht einen guten Schützen aus? Ich nehm an Erfahrung und Torinstinkt, oder?

nixoblivion 13.05.2010 23:13

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 597606)
Bei den Friendlys gibts ja Elfmeterschießen. Was macht einen guten Schützen aus? Ich nehm an Erfahrung und Torinstinkt, oder?

ich würde sagen Erf wird wahrscheinlich eine sehr wichtige Rolle spielen, genau wie Offskills (auch schusskraft ;) )
Spezialfähigkeiten könnten auch helfen. Einerseits Abschlussstärke aber es gab auch mal ne Spezi die so ähnlich war wie Starke Nerven, weiss nicht wie sie heisst...
Da das elferschiessen am ende des Spiels ist, wird die Kondi auch nicht unwichtig sein ;)

Morgi 13.05.2010 23:18

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 597609)
ich würde sagen Erf wird wahrscheinlich eine sehr wichtige Rolle spielen, genau wie Offskills (auch schusskraft ;) )
Spezialfähigkeiten könnten auch helfen. Einerseits Abschlussstärke aber es gab auch mal ne Spezi die so ähnlich war wie Starke Nerven, weiss nicht wie sie heisst...
Da das elferschiessen am ende des Spiels ist, wird die Kondi auch nicht unwichtig sein ;)

mental stark gibts! ;-)

Okay, passt danke!

ChiefFred 13.05.2010 23:20

wenns so programmiert ist wie beim früheren TC dann braucht ein elferschütze nur erfahrung. damals haben erfahrene torhüter genauso verwandelt wie stürmer.

oleander 14.05.2010 08:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 597614)
wenns so programmiert ist wie beim früheren TC dann braucht ein elferschütze nur erfahrung. damals haben erfahrene torhüter genauso verwandelt wie stürmer.

Jörg Butt lässt grüßen.

Digagopf 14.05.2010 10:19

würd auch sagen, daß die EF maßgeblich ist und dann SK - und ein schlechter goalie beim gegner:-)

MisterBongo 14.05.2010 10:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 597725)
würd auch sagen, daß die EF maßgeblich ist und dann SK - und ein schlechter goalie beim gegner:-)

ich würd sagen nur Erfahrung, die restlichen Skills waren (zumindest damals) egal ...

nixoblivion 14.05.2010 11:12

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 597748)
ich würd sagen nur Erfahrung, die restlichen Skills waren (zumindest damals) egal ...

Na hoffentlich ist das jetzt anders programmiert worden! Das wär ja schon ziemlich blöd... :)

oOFaDIsTaOo 22.05.2010 20:00

wie kann ich die elfmeterschützen bestimmen??
unten ist ne liste und wie kann ich das einstellen wer schießt??
und ändert sich bei den friendlies wirklich nichts, nicht mal die erfahrung??

ChiefFred 22.05.2010 20:06

Zitat:

Zitat von oOFaDIsTaOo (Beitrag 601893)
wie kann ich die elfmeterschützen bestimmen??
unten ist ne liste und wie kann ich das einstellen wer schießt??
und ändert sich bei den friendlies wirklich nichts, nicht mal die erfahrung??

du kannst in der liste die reihenfolge der elferschützen festlegen, also wer den ersten schießt und so weiter. namen anklicken und rauf oder runter pfeile benutzen.
und ja, friendlies bewirken gar nix, die sind nur zum spaß. es soll nämlich niemand dazu gezwungen werden, friendlies spielen zu müssen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.