![]() |
was soll das ???
ich hatte vorherige Woche noch 15. Jugendspieler, und ab heute nur noch
14. Jugis im Kader, obwohl ich keinen gezogen habe !? :-(:evil: Ich werde absofort meine Jugenarbeit beenden, hat mir sowieso außer hohe Kosten nichts gebracht, und die lächerlichen 3. Jugis die seit Anbeginn endeckt worden sind werd ich sowieso nie Ziehen können wenn der Kader immer auf 14.Spieler schrumpt.:evil::evil::evil: |
Zitat:
kein grund zum aufregen das sind die regeln und die treffen jeden.... LG |
Zitat:
|
Zitat:
viel spass! |
Ja schon, aber ich dachte die Startjugis werden durch andere Luschen ersetzt ?
.....außer Spesen nichts gewesen...!? |
Zitat:
lg Markus |
Danke sehr !!.....habs schon so eingestellt
|
Jugend
Ich sehe das mit der Jugendarbeit auch sehr skeptisch, habe zwar durch viele Verkäufe bis jetzt keine Miesen gemacht damit, aber es kann doch nicht sein das die teuren gekauften/entdeckten Talente den Jugendkader auffüllen. Im Moment fallen jeden Spieltag 1 bis 2 Jugis aus dem Kader und so müssen die teuren Talente, die man eventuell auch verkaufen könnte in der Jugendmannschaft bleiben. Ich glaube das sollte schnellsten geändert werden!!!! So macht Jugendarbeit kein Sinn, das ist nur Geldvernichtung.
Ausgaben bis jetzt für die Jugendarbeit 220.413 Euro, was ja auch Sinn macht, wenn man tolle Talente findet und in den A-Kader befördern kann. Aber es macht keinen Sinn, wenn 8er, 9er, 10er Talente in der Jugendmannschaft bleiben müssen, wenn die "Normalis" auf Grund der abgelaufenen Spiele rausfallen. Grüße Dion |
Zitat:
Ja, genau so ist es !.....,darum gib ich (die für mich) sinnlose Jugendarbeit auf !!, und spare dadurch Kosten u. Ärger :-D:evil: LG Ricschi |
Mir hat die Jugendarbeit bei TC-alt auch besser gefallen, aber ich schätze mal, dass da eine Überarbeitung kommt, wenn mal die Trainer da sind. Denn bei Einführung war es wichtig, dass mal ein paar Jugis generiert werden und auf den Markt kommen. Die nächste Stufe wird dann sein: Jugitrainer + Gebäude ausbauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |