Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   was soll das ??? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44664)

Ricschi 10.05.2010 17:46

was soll das ???

ich hatte vorherige Woche noch 15. Jugendspieler, und ab heute nur noch
14. Jugis im Kader, obwohl ich keinen gezogen habe !? :-(:evil:
Ich werde absofort meine Jugenarbeit beenden, hat mir sowieso außer hohe
Kosten nichts gebracht, und die lächerlichen 3. Jugis die seit Anbeginn endeckt
worden sind werd ich sowieso nie Ziehen können wenn der Kader immer auf 14.Spieler schrumpt.:evil::evil::evil:

RaoulDuke 10.05.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Ricschi (Beitrag 595641)
worden sind werd ich sowieso nie Ziehen können wenn der Kader immer auf 14.Spieler schrumpt.:evil::evil::evil:

du hast nicht auf die restdauer geachtet und einen Jugi dadurch "verloren" und einen danach gefunden der das team wieder komplett macht!!!
kein grund zum aufregen das sind die regeln und die treffen jeden....

LG

hek 10.05.2010 17:59

Zitat:

Deine alten Startjugis müßten jetzt nach und nach auslaufen.

nixoblivion 10.05.2010 18:06

Zitat:

Es reicht hier, wenn du mit allen Reglern auf Stufe 1, den Int. Regler etwas höher suchst. Somit entdeckst du den einen oder anderen 18j, ganz ganz billig und kannst deine starken Jugis somit ziehen!!
viel spass!

Ricschi 10.05.2010 18:09

Ja schon, aber ich dachte die Startjugis werden durch andere Luschen ersetzt ?
.....außer Spesen nichts gewesen...!?

Markus123 10.05.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Ricschi (Beitrag 595668)
Ja schon, aber ich dachte die Startjugis werden durch andere Luschen ersetzt ?
.....außer Spesen nichts gewesen...!?

Sie werden eh mit anderen Luschen ausgetauscht, nur zählen die Spieler, die du bereits gefunden hast, dann mit und es wird nur auf 14 aufgefüllt - also entweder man zieht rechtzeitig oder man sucht noch die eine oder andere Lusche auf Stufe 1, damit man die anderen ziehen kann ;)

lg Markus

Ricschi 10.05.2010 18:13

Danke sehr !!.....habs schon so eingestellt

Dion 10.05.2010 18:28

Jugend

Ich sehe das mit der Jugendarbeit auch sehr skeptisch, habe zwar durch viele Verkäufe bis jetzt keine Miesen gemacht damit, aber es kann doch nicht sein das die teuren gekauften/entdeckten Talente den Jugendkader auffüllen. Im Moment fallen jeden Spieltag 1 bis 2 Jugis aus dem Kader und so müssen die teuren Talente, die man eventuell auch verkaufen könnte in der Jugendmannschaft bleiben. Ich glaube das sollte schnellsten geändert werden!!!! So macht Jugendarbeit kein Sinn, das ist nur Geldvernichtung.

Ausgaben bis jetzt für die Jugendarbeit 220.413 Euro, was ja auch Sinn macht, wenn man tolle Talente findet und in den A-Kader befördern kann. Aber es macht keinen Sinn, wenn 8er, 9er, 10er Talente in der Jugendmannschaft bleiben müssen, wenn die "Normalis" auf Grund der abgelaufenen Spiele rausfallen.

Grüße Dion

Ricschi 10.05.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 595694)
Ich sehe das mit der Jugendarbeit auch sehr skeptisch, habe zwar durch viele Verkäufe bis jetzt keine Miesen gemacht damit, aber es kann doch nicht sein das die teuren gekauften/entdeckten Talente den Jugendkader auffüllen. Im Moment fallen jeden Spieltag 1 bis 2 Jugis aus dem Kader und so müssen die teuren Talente, die man eventuell auch verkaufen könnte in der Jugendmannschaft bleiben. Ich glaube das sollte schnellsten geändert werden!!!! So macht Jugendarbeit kein Sinn, das ist nur Geldvernichtung.

Ausgaben bis jetzt für die Jugendarbeit 220.413 Euro, was ja auch Sinn macht, wenn man tolle Talente findet und in den A-Kader befördern kann. Aber es macht keinen Sinn, wenn 8er, 9er, 10er Talente in der Jugendmannschaft bleiben müssen, wenn die "Normalis" auf Grund der abgelaufenen Spiele rausfallen.

Grüße Dion

Ja, genau so ist es !.....,darum gib ich (die für mich) sinnlose Jugendarbeit auf !!,
und spare dadurch Kosten u. Ärger :-D:evil:

LG
Ricschi

hek 10.05.2010 18:57

Mir hat die Jugendarbeit bei TC-alt auch besser gefallen, aber ich schätze mal, dass da eine Überarbeitung kommt, wenn mal die Trainer da sind. Denn bei Einführung war es wichtig, dass mal ein paar Jugis generiert werden und auf den Markt kommen. Die nächste Stufe wird dann sein: Jugitrainer + Gebäude ausbauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.