![]() |
Wann kommt der erste 20/20er?
also mich würd mal interessiern wie stark manche spieler schon an dieser grenze kratzen, sind schon in der 4. saison und die trainer werden wohl nicht wirklich stärker werden, da kann man schon gut sehen was möglich sein wird und auch in welcher zeit.
mein junge hat den weg grad mal etwas über die hälfte hinter sich gebracht, da wird sicher einige geben die schon weiter sind! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e5fbcce0692951 lg |
Schätze das wird noch mindestens 3Saisonen dauern.Aber wer weiss villeicht passieren ja schon früher wunder.
|
3 Saisonen halte ich für zu lange wenn am tm schon 9/9er herumgurken! Wird sicher einige geben die schon bald dran kratzen werden...
|
Zitat:
|
Ja ist sicher langwierig aber es gibt sicher ein paar die da dran sind! Auch wenn dann alle anderen skills und Taktiken mies sein werden!
|
Zitat:
|
mehr als 10 skill-ups in den a-skills pro saison sind glaub ich nicht drin. also dauerts noch ca. 2 volle saisonen bis einer, der jetzt 20 hat und optimal steigt die a-skills voll hat.
|
Zitat:
|
10 skill ups in einer saison sind schon sehr viel...ich glaube, dass es ein wenig länger als 2 saisonen dauern wird...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |