![]() |
ITS Saison 37 - TIPP TIPP HURRA
Hi, hier ist Euer Thread zum Diskutieren ;-)
TIPP TIPP HURRA Klabia BallAttacke bueffel1 ??? Viel Spaß ! |
Erste Runde war nicht so gut :-(
|
Nächstes mal muss aber besser laufen Zilli!
etwas mehr Konzentration im Finish (letzten 4 Runden war eine Katastrophe). Sehr gut gmacht #17! Nächstes mal mit FC Hundehaufen, dann klappts auch in der Teamwertung, wären mit den FCH Punkten 1 Pkt. hinterm 1. gelandet. |
Zitat:
Hoffentlich haben wir nächste Saison 4 zuverlässige Tipper, dann spielen wir ganz oben mit. Witzig finde ich, dass unser Team auf Platz zwei in der Teamwertung der 18. Runde war, obwohl nur wir beide getippt haben :lol: |
saubere 1 runde jungs und :cheer2:mädi:cheer2:.mfg zilli :clap::clap::clap:
|
naja, besser gehts aber immer noch! vor allem wir müssen noch zulegen jungs!
somit verabschiede ich mich mit einem dreifachen tipp tipp hurra, tipp tipp hurra, tipp tipp hurra lg, klabia |
hab mir grad die 2. runde selbst ausgewertet...
...ich sag nur #17 und zilli - eine reine katastrophe! hier die punkteübersicht von unserem team: FC Hundehaufen absolute Spitze mit 34Pkt. :-D :-D :-D :-D Klabia gleich dicht dahinter mit 29Pkt. :lol: #17 weit abgeschlagen mit wiederrum nur 9 Pkt. :cry: Zilli - tja was soll ich dazu noch sagen = 8Pkt. :evil: :evil: :evil: das war keine so saubere leistung mehr, obwohl zusammen gerechnet, dank FCH und meiner wenigkeits punkte Gesamtpunkte im Team = 80 !!!!!! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Also wirklich....
Da tipp ich einmal gut und ihr lasst nach :lol: Läuft momentan noch nicht so bei uns :-? btw.: gleich mal eine Erinnerung an alle, die 8. Runde zu tippen, falls ihr es noch nicht getan habt ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |