![]() |
Gegneransicht!
Hier mein Vorschlag..!
ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll, aber in TC alt gab es das auch - meines wissens ;-) beim dem Link zum Ligaspiel gab es auch so ein "unterpunkt" zum anklicken, "die Gegneransicht" oder so.. da könnte man den nächsten Gegner analysieren.. dort könnte auch drin stehen wer Favorit ist oder was sie die eigenen Fans vom Team erwarten (Sieg/Es wird Knapp/das wird nichts, etc..), sowas in der Art.. Die Idee könnte man sicherlich noch ausbauen..! was haltet ihr davon? |
jo keine schlechte idee bzw. gabs die idee e schon öfters wenn ich mich nicht irre, aber erst sollte man sich auf die wichtign Sachen wie Trainer und Friendly konzentriern.
|
Gegneransicht wäre natürlich schon ein "Goodie" keine Frage! Denke aber auch, das vor allem die Friendlies mal Vorrang haben sollten!
|
Zitat:
|
Zitat:
es gibt ja immer wieder etwas kleineres zwischen den großen Features (u.a. Klubhaus..) |
wurde schon oft vorgeschlagen ...
auch wenn sie sehr leicht zu verfälschen ist, bin ich trotzdem dafür das es die wieder gibt |
Zitat:
|
Ich wäre auch sofort für eine Gegneransicht.Aber leider geht nicht alles auf einmal.Aber man sieht das das Spiel immer besser wird und immer mehr dazukommt.In spätestens 1Echtjahr werden wir dann alles haben.
|
Ich brauche auch keine Gegneransicht, bin die letzen 3. Spielrunden auch ohne Gegeneransicht durchgekommen also wozu ????
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |