![]() |
Sind diese Sponsorenverträge wirklich ernst gemeint???
ich schaue mir jetzt seit donnerstag die sponsorverträge (3.Unterliga Österreich) an und frage mich wirklich ob diese summen ein witz sind!
die sind größtenteils (bis alle) schlechter als die in der 4.UL! kann das sein? hat noch jemand solche beobachtungen gemacht gemacht??? mfg |
bin zwar nur in der 1. klasse, muss aber auch sagen dass die sponsoren in der 2. klasse besser waren.
|
Sind ja an die Fanbasis gekoppelt.
|
Da kommen ständig welche dazu und ich bin mir sicher das da auch wieder Sponsoren mit 50k dabei sein werden
|
Zitat:
Also wenn ich sponsorenverträge suche und auch ein anderer aus der 4.ul sucht einen, könnte er bessere finden weil er eine höhere fanbasis hat?? lg |
Zitat:
Ja. Die Ligahöhe hat nichts mit der Sponsorhöhe zu tun. Die Höhe der Sponsoren ist der Wert x (der Wert des Sponsors) multipliziert mit der Fanbasis. Deswegen gibt es ja den "Schlag den Fred" Thread, weil sich dann jeder mit dem Führenden vergleichen kann (egal welche Ligahöhe). mfg Spretilof |
Zitat:
seavas! genau so isses! es bekommt anscheinend jeder den gleichen Sponsorvertrag (Laufzeit, Sponsor) aber die höhe des Fixums und der Punktprämie usw. ist der Fanbasis angepasst schau mal in den Thread "schlag den fred" ;-) da werden die Unterschiede sogar miteinander verglichen! mfg seppderrapidler |
das ist mir schon klar, aber meine fanbasis kann nicht so gesunken sein!
wurde wieder meister, ich weiß schon das das alleine noch nichts sagt, da meine gegner alle eine schlechtere fanbasis hatten (nach der alten liste). aber wenn ich fast alles gewonnen habe, kann sie nicht schlechter geworden sein! also frag ich mich schon was da los ist, das ich jetzt weit schlechtere verträge bekomme als letzte saison!!! mfg |
Zitat:
|
Vielleicht hattest du einfach nur pech.
ich find ja auch net immer sofort einen guten sponsor. andere sind halt oft schneller. ich wart da einfach eine stunde ab und schau dann wieder rein. zahlt sich oft aus ;) vorallem wenn wenige online sind. is ja klar lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |