![]() |
wuzzln in wien
hallo kollegen,
gibt's in wien leute die gerne regelmäßig wuzzln würden? zum beispiel alle 1-2 wochen für 1-2 stunden wuzzln, was trinken und sich unterhalten. wer interesse hat, bitte melden :-D lg didi |
Hätte grundsätzlich mal Interesse!
Wann und wo? ;) |
das wann und wo wird sich noch zeigen, zuerst einmal müssten sich ein paar leute finden die interesse haben.
lg didi |
wuzzeln wäre cool!
|
wäre dabei :)
|
damit könnten wir schon mal ein doppel spielen :-D
wäre gut wenn sich noch ein paar leute finden würden. vlt. kennt ihr ja noch ein paar leute die gerne wuzzln würden. lg didi |
besteht neben wuzzeln auch interesse im chelsea oder sonst wo fußball schaun und a bissl über teamchef plaudern....
beim wuzzeln wär ich aber auch dabei.... grüße, patrick |
Wäre auch dabei villeicht können wir mal was organisieren.
Am 28Mai ist ein Teamcheftreffen da kannst auch hinkommen. |
Zitat:
oder sich auch ein spiel gemeinsam ansehen. dazu müsste dann halt aber die location passen! lg didi |
also da sich nun doch ein paar leute gefunden haben, können wir ja jetzt mal konkrete vorschläge bzgl. location machen.
da ich leider noch ned so lange in wien bin, kenn ich auch nicht die besten lokale dafür. ideal wäre es, wenn ein brauchbarer wuzzler vorhanden wäre, vlt. was zu essen, die möglichkeit sich ein spiel anzusehen und es sollte nicht zu laut sein, damit man sich auch noch unterhalten kann. was das zeitliche angeht, so wäre ich dafür dass man sich alle 1-2 wochen trifft. vlt. mittwochs ab 18:30? vorschläge erwünscht! lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |