![]() |
4. Unterliga/112, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/112. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
jetzt streng dich mal an knorpe!
:) |
Zitat:
bis jetzt kommen da etliche junge raus die was werden können und a plus von 500k kann sich mMn auch sehen lassen bei voller jugendstärke 8-) |
hoi
und wie laufts...wieder nur mittelfeld während ich oben runter blicke :-P wundert mich eigentlich, da ich mich kaum mit der materie beschäftige...8-) bin schon gespannt auf unser friendly... leider kann ich nur mit der B-mannschaft spielen, da meine starken spieler etwas geschont werden müssen - außer du sagst mir nun, dass friendly keinen einfluss auf die fitness haben... ich hab das schon ziemlich vergessen :) betreibst du eigentlich jugend? und bist in einer friendly-liga? vielleicht könnt ich mich der anschließen, dann hätten wir einen direkten vergleich :twisted: lg |
du wirst es nie lernen :lol:
ich hab schon wieder alle alten säcke aussortiert - und volle jugend :-D ich hab quasi schon nur mit den jungen teamstärke 250 ca. 8-) leider hinkt taktik und erfahrung hinten nach - aber das kommt schon. leider geht hier momenatn 4-5-1 gar ned auf. da schießt gar keine tore... was solls. ich hab zeit. wenn ich meine hochzeit (august) hinter mir hab dann werd ich mich auch mal a bissl um die sache kümmern ;-) bis dahin wird trainiert, und verjüngt :-D -> dann mach ich auch wieder an cup :-P lg und viel glück noch knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |