![]() |
3. Unterliga/37, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/37. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster:-D
Wuensche allen eine erfolgreiche Saison Sebastian |
Wuesche ich auch aber nicht zuviel;-)
|
Du strebst also den Meister an?
|
Zitat:
Heute habe ich mit meiner Jungitruppe gegen ein Pc-Team gespielt, mit viel Glück habe ich dann doch gewonnen. ;-) Der Sebastian liegt schon wieder auf Platz 4. und wird sicher Aufsteigen. ;-) |
Anstreben schon aber schaffen leider nicht
|
Zitat:
ist wieder eine sehr ausgeglichene Sache in der Liga - aber Aufstieg ist glaube ich drinn - war in Amsterdam und habe die Gegner noch nicht so genau angesehen He du bist mit diz in einer Gruppe - auf den musst du acht geben (ein Taktikfreund) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja diz und PupoRangers habe ich auf der Rechnung. ;-) Einen Mitfavoriten haben diz und ich schon ausgeschaltet. (FC Salisburgo) der hat Laurin Lachgummi in seinen Reihen. Dachte schon das der etwas stärker ist. Ich habe Laurin Lachgummi aber er hat glaube ich 320.000 dafür bezahlt. ;-) Der Kaufpreis ist alleine lächerlich, finde ich, wenn ich denke das mein teuerster gerade mal 42700 kostete. Aber abwarten und Tee trinken. |
Wahrscheinlich spielt er auch wie ein LAchgummi:-D
Aber so viel hätte ich auch nicht für einen Spieler bezahlt Mein MAximum war 155k - weil Stürmer immer viel kosten (auch jetzt noch) Ich bin bei den Skills auf Seite 9 von der Rangliste (was nicht so schlecht ist denke ich) und bei Taktiken auf 107 - was unglaublich schlecht ist Du bist ein wenig weiter hinten, nehme aber an wegen deiner Jugis Bin mal gespannt ob wirs packen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |