![]() |
3. Unterliga/13, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich begrüße mal alle aus der Liga!!
Ich hoffe das hier mehr los ist als wie letzte Saison in der 4UL!! Wünsche jetzt schon mal allen eine spannende und erfolgreiche Saion mfg Roberto2 |
Nach drei Saisonen Inaktivität im Forum und beiläufiger Aktivität im Spiel werde ich mich vielleicht wieder öfters melden.
So richtig gepackt wie das alte Teamchef hat mich das neue aber leider nicht, und da ich auch wenig Bock habe, mich mit dem Spiel mehr zu beschäftigen als 2 Minuten am Tag, wird aus meiner Rückkehr in die Bundesliga wohl nichts werden ;-) |
Zitat:
Kann mich nur anschließen...den Stellenwert von TC alt wird hier wohl nur schwer zu erreichen sein...warte schon eher gespannt auf die Fußball Version von PPM... die Eishockey Version is ja schon genial genug!! :) |
Zitat:
@ alle: also i war beim alten teamchef ned ganz vom anfang dabei, deshalb konnt i mi ned von der welle mitschwämmen lassen, von daher bin i beim neuen motivierter (4 aufsteiger pro saison, da kann ma ja fast ned ned aufsteigen), hab aber irgendwie des gefühl dass diese liga schon ziemlich stark besetzt ist, gegen donkeytown hab i beim alten mal um den aufstieg in irgend einer unterliga gspielt (damals nu als erwin reischl), bianconeri braucht ma eh ned viel sagn, und die bilanz von 1902 GAK spricht a für sich, naja wünsch euch a erfolgreiche saison und an haufen siege! (aber bitte ned gegen mich) |
@milanotti: hätt eh geplant, dass i die aufstellung am samstag mach und die taktik am sonntag :lol:
aber ich muss sagen a aktives forum würd scho a steigerung der spiellust bewirken ;-) |
Zitat:
|
So...der PC wurde mal verputzt...mal schaun wie's gegen den Rest geht! ;)
Mit zahlreichen Jugis werds halt nit so leicht werden, diese Saison! :) Ja Erwin Reischl sagt mir noch was...wie die Spiele seinerzeit ausgangen sind, weiß ich aber nicht mehr. ;) |
Na do schau her alte Bekannte das freut mich aber!!!
Und endlich melden sich mal Leute aus der Liga das steigerd meine Motivation a wieder!! So der erste Spieltag ist vorbei und ich bin gut gestartet mus ich sagen hät ich mir nicht gedacht mal schaun wie es weiter gehen wird!! Am Do wartet mal ein sehr schwieriges Spiel auf mich!!! |
@ all
Wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison. Ich hab irgendwie das Gefühl, das es verdammt schwer wird aufzusteigen! Also die Bilanzen von CF Donkeytown und milanotti sind beachtlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |