Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44126)

dbdtBot 28.04.2010 13:52

1. Unterliga/11, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chris1860 28.04.2010 23:57

Hey Will :-)

Wünsch dir viel Erfolg im Aufstiegskampf!!! Jetz hast genau noch 4 Saisonen Zeit um ligenmäßig wieder mit mir gleich zu ziehn ;-) sonst bin ich echt enttäuscht von dir:tsk: :lolteufel: aber ich bin zuversichtlich dass du das schaffst denn:dergroesste: also hau rein Bruderherz :th_dblthumb2:

Gruß auch an anurso und die Terroristen:wave:

WilltheKill 29.04.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 588913)
Hey Will :-)

Wünsch dir viel Erfolg im Aufstiegskampf!!! Jetz hast genau noch 4 Saisonen Zeit um ligenmäßig wieder mit mir gleich zu ziehn ;-) sonst bin ich echt enttäuscht von dir:tsk: :lolteufel: aber ich bin zuversichtlich dass du das schaffst denn:dergroesste: also hau rein Bruderherz :th_dblthumb2:

Gruß auch an anurso und die Terroristen:wave:

Merce dir! Werd mein bestes geben!

Freu mich schon auf die neue Saison....ganz besonders aber aufm "Dickn", meinem alten Konkurrenten:-D

Wünsche allen hier eine gute Saison und viel Erfolg im Kampf um Platz 2, denn Platz 1 gehört ja schon mir;-)

Grüße auch an Letsgo und Anurso

mfg

FCAxe 03.05.2010 10:29

Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem ein paar von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

FCAxe 03.05.2010 10:30

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 588989)
Wünsche allen hier eine gute Saison und viel Erfolg im Kampf um Platz 2, denn Platz 1 gehört ja schon mir;-)

Grüße auch an Letsgo und Anurso

mfg

Nach so einer Aussage, musst du viele Tore sprechen lassen! :lol:;-)

dicker 03.05.2010 14:16

Servus

so dann kann die neue Saison losgehen.
Wer zählt eurer Meinung nach zu den Titelfavoriten?

WilltheKill 03.05.2010 14:24

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 591243)
Servus

so dann kann die neue Saison losgehen.
Wer zählt eurer Meinung nach zu den Titelfavoriten?

Lass mich mal überlegen....ich;-)

du natürlich auch...den Rest kann ich aber nur schlecht einschätzen:-?

dicker 03.05.2010 14:31

der Will da bin ich heute mal gespannt was deine Mannen machen.8-)
naja bei meinen bin ich mir nicht so sicher obwohl ich ja schon oberliga wäre aber dann ein anderen Weg gewählt habe;-)

WilltheKill 03.05.2010 14:47

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 591271)
der Will da bin ich heute mal gespannt was deine Mannen machen.8-)
naja bei meinen bin ich mir nicht so sicher obwohl ich ja schon oberliga wäre aber dann ein anderen Weg gewählt habe;-)

Ist schon mal gut das ich gleich ein Heimspiel habe!

Find das echt super von dir das du auf mich gewartet hast!

mfg

dicker 03.05.2010 15:01

glaub mir Will um warten ging es da nicht wirklich;-) aber ist schon super das ich wieder gegen dich spiele.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.