![]() |
4. Unterliga/52, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/52. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo zusammen!
|
Grüss dich,
wie warst mitm Auftakt zufrieden ? lg Aigs |
naja, nach demi chmit einer niederlage gestartet bin naütrlich net wirklich "gg"
aber ich hoffe ich steigeremich "gg" du bist ja mit einem sieg gestartet net schlecht! vlt. posten ja auch ein paar andere aus unserer liga wäre sicher interessant u. witzig. |
Ja das hoffe ich doch auch !
Der Sieg sagt noch nicht wirklich viel aus ... wenn ich mir die Teilbewertungen aller Teams ansehe dann heist mein Ziel für diese Saison definitiv: Klassenerhalt !!! :-D Alles andere wär toll aber noch etwas zu hoch gegriffen ... |
naja vergis aber nicht, wir haben immerhin einen cpu dabei, den werden wir wohl alle an die letzte stelle durchreichen "gg"
|
Zitat:
|
ich habe am mittwoch letzte woche um 13 uhr reingeschaut u. da war er schon cpu, aber er hätte ja dann gar keinen punkt holen dürfen oder?????
er hätte ja am mittwoch gar net zum cpu werden dürfen, da ja mittwochd keine finanziellen entscheidungen getroffen werden also müsste er doch nach der letzten runde zum cpu geworden sein. |
Zitat:
Heut spiel i gegen deinen Erstrundengegner ... mal sehn ob ich ihn für dich rächen kann, vorgenommen hab ichs mir auf jeden Fall :) Alles Gute für deine Begegnung heut ! |
so habe jetzt nachgefragt, das cpu-team bleibt so wie es ist, also ein beinharter gegner.
ayayay das war eine partie bei dir, schade 3:0 geführt u. dann noch verloren. sag einmal hast du vlt. mit 2x vollgas gespielt? wenn ja sehr fatal. ich hab das letzte saison einmal probiert u. mir somit meine einzige saisonniederlage eingefangen, aber hast trotzdem tapfer gekämpft!!!!! glückwunsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |