![]() |
3. Unterliga/61, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen!
Ich hoffe es sind ein paar Gesprächige unter euch :-D |
Grüsse an alle Mitstreiter. Wird sicher wieder eine spannende Saison.
So long |
Servus
Bei mir wars bis jetzt jede Saison spannend. Am spannendsten in Saison 2 wo ich im letzten Spiel durch einen Auswärtssieg beim 2. mit dem 4. punktemäßig gleichgezogen bin und dank der besseren Tordifferenz gerade noch den Aufstieg geschafft habe :mrgreen: und in der darauffolgenden Saison dann Meister :lol: :mrgreen: |
Hallo zusammen!
Schön dass sich hier ein paar melden :thumb: @gallus 17: So richtig spannend war´s bei mir nur in der 1. Saison bzgl. Meister. Da war ich beim letzten Spiel gegen den Zweiten mit diesem punktegleich. Und hab gewonnen :whoo: Die beiden letzten Saisonen war ich immer unspektakulärer Zweiter :nachdenken: Darum zählt diesmal nur der Meister :loco: MS |
Na bitte, in der Index-Rangliste liege ich - für ich ziemlich überraschend - vorne :-D wenn auch nur knapp ;-)
in der Taktikrangliste siehts dafür äußerst mickrig aus :shock: das wird ne spannend Sache! Es gibt eigentlich 7 Mannschaften, denen ich den Aufstieg zutrauen würde - aber nur 4 können es schaffen ;) lg |
Grüße an alle!!
Ja wird eindeutig eine enge saison, soo viele auf ziemlich gleichen niveau war bis jez noch nicht der fall! :-D freu mich, soo wird wenigstens jede runde interessant. 8-) Lg Beer_Devil |
So, nach drei Runden schaut es nicht allzu schlecht aus :-D
Heute einen sehr glücklichen Heimsieg eingefahren :lol: |
Hätte nicht gedacht, dass ich die ersten 3 Partien als einziger gewinnen werde :shock:
Aber das wird sich am Donnerstag dann wohl eh ändern, rechne eigentlich damit, dass ich nicht um den Aufstieg mitkämpfen werde |
Gratulation an den FC Streithähne :frusty:
Da weiss man nicht, wo man zuerst investieren soll: In bessere Stürmer oder einem besseren Tormann. Deiner hatte gestern ja scheinbar einen sehr guten Tag oder er ist top ;-) So wie´s ausschaut gehts bei mir nur mehr darum, mit kratzen und beissen den Klassenerhalt zu sichern :lol: Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |