![]() |
4. Unterliga/93, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/93. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi
Hi leute
will mal den anfang für diese saison machen und euch allen viel spass und glück wünschen!! Nur nicht gegen mich xDD:lol: |
Hi Zusammen,
wünsche euch allen auch viel Spaß u. viel Glück. Den Spaß hatte ich heute schon..... gegen khunited..... sorry khunited, aber das ist mal so im Spiel, vielleicht das nächste mal. Was ist euer Ziel für diese Saison? Für mich gehts darum, nicht abzusteigen. lg Menotti |
Endlich mal einer der sich meldet^^
Ja heute war wieder typisch 2 HZ hätte ich locker ein, zwei tore machen müssen... aber naja das kenne ich schon:evil: Ich will, nachdem ich ja letzte saison nicht aufgestiegen bin, heuer wieder ganz oben dabei sein aber das wird sau schwer!! Vor allem weil ich meine mannschaft komplett umstelle und total verjünge!! Bin schon gespannt wie's am ende ausgeht, ich werd mein bestes geben mfg Konsti |
Mal eine frage in die (bis jetz kleine runde)
an den trainingstagen, wenn ich mir die ergebnisse ansehen will, dauert das bei mir immer mindestens bis halb 1!!:evil: Is das bei euch auch so oder kanns was damit zu tun haben das ich in der schule nur am handy schauen kann?? Weil da funktionieren manche sachen auch nicht so wie am computer... |
Zitat:
Hi, ich hab heute meinen Laptop in der Fa. mitgehabt u. um 12h waren die Trainingsergebnisse noch immer nicht da. Die hat es dann erst bist um ca. halb 1 gegeben. |
Ja war bei mir auch wieder so.... Versteh ich nicht
|
Wuhu ich kanns nicht fassen!!! 3 Punkte am Konto :-D:-D
|
OK also schön langsam wirds echt lächerlich!!!!!!! Jetz lieg ich schon gegen den letzten hinten!!!
:evil::evil::evil::evil::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |