Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/102, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44033)

dbdtBot 28.04.2010 10:49

4. Unterliga/102, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/102.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

miaumuh 29.04.2010 10:51

Grüß euch?
Mit welchen Bundesländern hab ichs denn in dieser Liga zu tun? Ich bin ein Niederösterreicher...
lg

Laurin_M 29.04.2010 13:49

Hallo an alle
aus ÖO

Jaffar 29.04.2010 14:41

Wow, zwei Teamchefs haben sich hierhin verirrt :-D :lol:

Ich komme aus Niederösterreich und war schon letzte Saison in dieser Liga.
Leider habe ich mich verkalkuliert, sonst würd ich 3.UL spielen :-?

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-)

lg Jaffar

enton 29.04.2010 17:49

Hallo liebe Mitstreiter!

Freut mich einmal einen Liga mit regem Ligaforen-Interesse zu spielen. Ich bin aus der schönen Steiermark. Viel Erfolg euch allen.

Was sind den eure Ziele für dieses Spieljahr?

LG

Laurin_M 29.04.2010 18:35

Najo als Aufsteiger mecht i so im Mittelfeld mitspün...oba des zagt sie erst duan noch den ersten runden, wo i daun wirklie steh..

Jaffar 29.04.2010 19:08

Ein Pokemon haben wir auch noch gefangen :mrgreen:
Freut mich, dass so viele aktiv sind :-D

Hoffentlich bleibt das auch bis zum Saisonende ;-)

Mein Ziel lautet eindeutig Aufstieg.

lg Jaffar

Jaffar 06.05.2010 22:21

So, der Saisonstart war nicht ganz nach Maß.
Aber das heutige Spiel lässt mich wieder hoffen, dass ich den Aufstieg schaffen kann :-)

Wer von euch investiert in die Jugend?
Ich persönlich lass lieber die Finger davon.

lg Jaffar

enton 10.05.2010 16:50

Unglaublich was für einen Dopfen meine Jungs derzeit zusammenkicken :cry:. Bei mir fehlt derzeit leider ein Stürmer ala Andrij Schewtschenko der einfach mal einen Konter reinhaut.
Da ich aber auf die Jungend setze hab ich leider im Moment kein Budget für eine Verstärkung.

Meine Jungend ist derzeit leider noch nicht das wahre. Die faulen Jungspunde müssen sich scheinbar erst an das harte Training gewöhnen bevor sie sich verbessern. Jedenfalls vertrau ich auf deren hoffentlich rosige Zukunft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Jaffar 10.05.2010 19:33

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 595516)
Unglaublich was für einen Dopfen meine Jungs derzeit zusammenkicken :cry:. Bei mir fehlt derzeit leider ein Stürmer ala Andrij Schewtschenko der einfach mal einen Konter reinhaut.
Da ich aber auf die Jungend setze hab ich leider im Moment kein Budget für eine Verstärkung.

Meine Jungend ist derzeit leider noch nicht das wahre. Die faulen Jungspunde müssen sich scheinbar erst an das harte Training gewöhnen bevor sie sich verbessern. Jedenfalls vertrau ich auf deren hoffentlich rosige Zukunft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Ich kenn das Problem :-?

Deshalb habe ich gestern in der Nacht einen relativ günstigen Stürmereinkauf getätigt 8-)

Bin schon auf meine Stadioneinnahmen beim nächsten Spiel gespannt.
Meine finanziellen Möglichkeiten halten sich ebenfalls in Grenzen..

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.