![]() |
3. Unterliga/12, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen in der neuen liga und allen alles gute ;-)
|
Servus, alle zusammen!
|
Grüß euch alle miteinander!
Wünsche euch allen eine schöne Saison und mir einen erfolgreichen Jugendeinbau :-) mfg, XstaticX |
was sind eure ziele?
staticX hat seine schon verraten aber ich denke du willst auch aufsteigen oder? meiner ist ganz klar der aufstieg wenns mehr wird nehm ich es auch ;-) lg mibin |
Lok graz u20
hallo miteinander!
wünsch allen eine gute saison und viel spaß! vor allem mit mir als gegner. bin momentan ca. gleich stark einzuschätzen wie die 2 pc-teams in der liga. laß meine u20 ein bisserl unterligaluft schnuppern ;-) mehr wird net drin sein. saisonziel: 8. platz (also zumindest vor den pc-teams) gegen mich könnt ihr also auch mit eurer b-elf spielen und gewinnen :lol: lg, dribblanski |
Zitat:
mfg, XstaticX |
Zitat:
Auf Jugis habe ich noch nicht gesetzt und hab alle unterm Strich mit Gewinn verkauft. Wegen dem derzeitigen Überangebot werde ich wohl die durchschnittlichen bis guten Jugis in Zukunft behalten. |
ich finde es sehr nett wenn das ligaforum bissal bewegt ist gut so :-D
ich denke die liga wird sehr spannend sein und es haben sicher 8 teams die chance sich unter die ersten 4 zu schieben. ich bin schon supergespannt ob sich was bei den zuseherzahlten tun wird ich war voriges jahr in der fanbasiswertung wie sie mal kurz aufgetaucht war an 20er stelle und naja meine zuseherzahlen sind leider nicht berauschend :-( vielleicht wirds ja besser jetzt weils imbissbuden gibt :-D würde es lässig finden wenn wir weiterhin hier bissal reinschreiben weil ich finde es erhöht bissal den spielspaß wenn man ein aktives ligaforum hat. verbleibe mit sportlichen grüßen mibin |
Zitat:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |