![]() |
3. Unterliga/63, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Willkommen in der neuen Saison ;)
Wer bei TCalt dabei war bzw. hier im Forum ein wenig unterwegs ist kennt mich, aber so wie es aussieht ist kaum einer im Forum aktiv von euch ;) Ich hoffe es wird eine spannende Saison mit dem Ziel aufzusteigen. Hoffentlich wirds hier ein wenig gesprächiger als letzte Saison ... Lg Lukas |
Hi Lukas - Wert kennt dich nicht ?
Da lenerl ist mit Sicherheit täglich online - Mein Ziel ist es, den Klassenerhalt zu schaffen u. mit viel Glück den einen od. anderen TC das leben schwer zu machen - Primäres Ziel: Jugend, Jugend, Jugend Wünsche allen Liga-Kollegen viel Erfolg Hoffe es melden sich auch noch andere TC im Ligaforum lg lenerl |
yeah von dir hab ich gehofft das du dich meldest. Die anderen haben alle maximal 10 Beiträge, die meisten sogar gar keinen, da wird kaum noch was kommen :(
hast du nur noch Jugendspieler? Mit der Auslosung hab ich auch recht Glück. Beide PC Teams zu Beginn sind noch 2 Tage mehr Spieler schonen und die die spielen werden dann auch schon volle Moti haben.... Wünsch dir auch viel Erfolg bei deinen Plan, aber Klassenerhalt ist sowieso fix ^^ |
Ach ja, PC-team bleiben die ganze Saison PC -
Super, dann ist jede Plazierung von 7 aufwärts ein Erfolg lg |
für mich ist alles ab dem 4 ein Erfolg :D
so und jetzt gehts mal ans analysieren der Liga ;) |
Ja, deine Mannen stehen sch als Fixaufsteiger fest - Das ist ganz klar
Auch ich werde jetzt analysieren :-P lg |
Lukiii`s Team u. Weinstein Ränge 1 u. 2
Danach wird es ein ganz harter Kampf werden :evil: lg lenerl |
auf den ersten Blick würd ich das auch so sehen. Aber hab ja noch 2 PC Gegner zu Beginn um mir meine Gegner anzusehen :D
|
Die Jungs haben sich wieder sehr gut erholt -
Jetzt muß der Boss nur mehr die richtige Taktik finden 8-) lg lenerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |