![]() |
2. Oberliga/1, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Schade, nur Chris und Rudolf wieder zusammen. Die anderen alle verstreut.
Wünsch euch viel Erfolg :-) Gruss Detwood |
hallo,
jawoll ich folge meinem Meister Löwenpower :-D und mit Eierkuchen noch nen alter Meister ! :lol: mein Trost, absteigen geht nicht :-P naja... Hauptsache nen aktives Liga-Forum :-D guten Start für alle wünscht: Rudolf MSV :-P |
Wie geil is das denn...
Rudolf und ich wieder in der selben Liga! :lolteufel: :thumb: Kaum zu fassen...:kopfschuetteln:
Dazu noch die Übermannschaft aus Teamchef alt von gerit :scared: die Teams Apostelgarten Michelbach und Prison Break sind mir auch noch ein Begriff... Ich sehs schon :ranger: das wird wieder eine extrem harte Saison :wow: An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle TC's der 2.Oberliga/1:yo: der Aufstiegskampf :fencing: ist somit eröffnet 8-) Rest in Peace Chris:koenig:1860 |
Auch von mir einen lieben Gruß an alle Mitstreiter in dieser Liga!
@Chris: wie Du richtig erkannt hast, das mit der "Übermannschaft" war einmal! LG Gerit |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja echt ne Hammerliga, werde euch weiter beobachten :peep: Gruß und viel Spaß und Erfolg |
Zitat:
Merce dir:-) Deine Liga is aber auch gut besetzt! Drück dir die Daumen!!! Vielleicht treffen wir dann in der 1.Oberliga wieder aufeinander8-) |
wünsche euch allen auch viel Erfolg in der Liga, endlich mal ein ein Liga-Bereich, wo jemand schreibt :D
und kenne auch ein paar von euch aus alten Zeiten, hoffe wird eine spannende Saison mit einem Glücklichen Ende für mich :lol: |
Ich grüße euch, Ligakollegen!
Auf eine spannende Saison:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |