Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/57, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44011)

dbdtBot 28.04.2010 10:26

3. Unterliga/57, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Floki 28.04.2010 12:45

Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:

Bin schon gespannt, ob sich noch wer außer mir und steets im Ligaforum meldet :-)

ernEsto3 29.04.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 588356)
Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:

Bin schon gespannt, ob sich noch wer außer mir und steets im Ligaforum meldet :-)

ja sicher doch ;)

wünsch euch allen noch viel spaß diese saison.
ich hoff mal dass ich net absteige ;)

lg ernEsto3

strongtom 30.04.2010 17:38

ein hallo auch von mir ;-)

bin auch schon echt gespannt auf diese saison.
ich halte es so wie ernEsto3.........nur nicht absteigen :-?
wird aber für mich nicht einfach, da ich im großen und ganzen noch immer mit meiner erstmannschaft spiele.

auf eine spannende saison
lg strongtom

Floki 01.05.2010 13:50

Da in jeder 3.Unterliga 2 PC-Teams sind und nur 2 Mannschaften absteigen, habt ihr euer Saisonziel jetzt schon erreicht :lol:

Mein Ziel ist der Aufstieg. Wie realistisch das ist, werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Runden sehen ;-)

ernEsto3 02.05.2010 06:29

ich hab auch noch meine mannschaft die ich am anfang hatte.
wollte eigentlich auf einen besseren trainer zusammensparen und dann jugis einkaufen, die dann trainieren. doch was ich da jetzt gelesen hab wirds da gar keine großen änderungen bei den trainingsergebnissen geben :( das zipft mi schon a bissl an!!!

lg

strongtom 02.05.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 590274)
Da in jeder 3.Unterliga 2 PC-Teams sind und nur 2 Mannschaften absteigen, habt ihr euer Saisonziel jetzt schon erreicht :lol:

Mein Ziel ist der Aufstieg. Wie realistisch das ist, werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Runden sehen ;-)

auf das hab ich ja gar nicht geachtet :oops::oops::oops:
ändere natürlich sofort meine saisonziele und spiele voll auf AUFSTIEG :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ernEsto3: hab´s eigentlich auch so angedacht wie du......... ein bischen sparen und dann einen stärkeren trainer kaufen.
wie meinst du das mit "keine großen änderungen bei den trainingsergebnissen" hab das nicht mitbekommen :oops:
weiß wer wann neue trainer kommen sollten???

lg strongtom

strongtom 02.05.2010 11:33

@ernEsto3: hab´s schon gefunden.... das mit dem training und den trainern ;-)

Floki 02.05.2010 12:21

Ich habe meine Mannschaft auch nur minimal verändert (habe noch 13 Startspieler).

Außerdem warte ich auch schon sehnsüchtig auf die neuen Trainer. Mir geht es da aber nicht in 1.Linie um die besseren Trainingsergebnisse (auch wenn sie nur minimal besser sind), sonder vor allem um die Taktikstärke. Ich hatte leider Pech und habe am Anfang keinen starken Trainer bekommen :-?

strongtom 03.05.2010 12:50

endlich geht´s wieder los ;-)

wünsch euch allen 3 punkte für das erste spiel
(bis auf hösi von den grauslibären - nicht bös´gemeint - gegen den spiel ich nämlich in runde 1)

lg strongtom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.