![]() |
Neue Trainer ?????
Kann mir bitte wer sagen wann ca. neue Trainer kommen :help:
mein trainer is schon abgenützt und rennt herum wie :crutch:ich wenn es natürlich so geheim ist , das die Nationale sicherheit damit gefährtet wäre , brauchts natürlich nicht antworten :fear: |
Zitat:
|
Wobei OPAs Frage berechtigt ist und sicher viele User interessiert; Skills trainieren mit den 4er Trainern ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung, und immer nur Taktiken wird auch einmal fad...
Schätze mal, die nächste Trainerausbaustufe werden 7er sein; wär trotzdem interessant, einen Zeithorizont zu erfahren, schließlich sollte man bis dahin ein bissi Kohle auf der Seite haben, und das trotz Jugendarbeit?! :-? Vielleicht kann irgendein Admin ja mal Prophet spielen? :-D Liebe Grüße, Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde mit den 4er Trainer kann man ganz gut trainieren, gestern hatte ich über 60 Verbesserungen. Ich mache mir nur ein bißchen Sorgen, wenn stärkere Trainer doppelt oder sogar dreifach besser trainieren, dann sehe ich schwarz für dbdt.
Lg |
Zitat:
Weiters - wann die Trainer kommen steht noch nicht fest.. klar ist, dass Friendlys als nächstes kommen. hier ein Link, wo Ihr eure Wünsche als nächstes Upcomming diskutieren könnt!! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43827 allen eine erfolgreiche Saison!! Gruss |
Zitat:
opa dir hilft ka neuer trainer, sonder nur ein wunder;-):-D |
Zitat:
keine ahnung wie du trainierst??? |
Zitat:
im upcamingthread führen eh schon die Trainerwünsche ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |