![]() |
Nach Friendlies - welches Upcoming?
Hallo Teamchefs,
nachdem die Friendlies das nächste Upcomming sein wird, würde ich gerne von Euch wissen, was ihr als nächstes für sinnvoll haltet. Solltet Ihr für keines der oben angeführten Upcommings sein, dann postet bitte Eure Idee mit einer kleinen Begründung. Hoffe auf rege Teilnahme, Dankend |
Zitat:
Is nicht noch vorher cup, oder irre ich mich ganz... auf jeden fall sind die nächsten 2 sachen friendlies und cup... |
Lt. Banner ganz oben kommen die Friendlies als nächstes.
|
Zitat:
dankend |
Zitat:
und ich hoffe stark, dass dann doch endlich mal die trainer kommen, viele user sind schon lang genug gestraft mit schlecht verteilten trainerskills! |
Zitat:
hab mir echt eingebildet, das wo gelesen zu haben! |
Zitat:
|
Also ich hoffe ganz stark, dass als nächstes die Trainer kommen, denn mit meinem werde ich nicht mehr lange erfolgreich sein ;-)
http://666kb.com/i/biivjbk2y9zre0h0w.gif |
Also ich finde als nächstes sollte der Cup kommen. Bringt dem Spiel mMn einfach viel mehr Spielspaß als so ein neuer Trainer.
|
Hallo,
also ich hätte mir die Trainer als Alternative zur Jugi-Abteilung schon längst gewünscht, ist aber noch nicht Weihnachten. ;) Trainingslager etc. glaube ich ist aktuell nicht so interessant, dann eher Cup, wobei die Programmierung aus meiner Laiensicht vielleicht auch etwas einfacher erscheint, weil angelehnt an Friendly, oder nicht!?!?! General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |