![]() |
Zu viele Jugendliche
Hätte da einen Vorschlag das es nicht so viele Jugendspieler gibt man sollte sie eine Saison behalten
Jeder der auf die Jugend setzt zieht 7Spieler pro Saison wo sollen die alle spielen? |
die andern werden eh älter und gehen pension... bei mir sind 3 leute schon verdächtig nah dran am pensionsalter
|
ab der kommenden Saison können die ersten Spieler in Pension gehen.
Außerdem werden viele mit der Jugend wieder aufhören, da Durchschnittsspieler bald gar nichts mehr bringen werden, da es einfach zu viele sind. Ich nehm mal an das wird sich alles selbst regulieren mit der nächsten Saison... |
Zitat:
bin auch der meinung! zurzeit ist der transfermarkt zwar noch von jugis überschwemmt, das wird sich aber bald ändern, da es sich auf dauer nicht viele leisten können und eines besseren belehrt werden ;) lg |
Zitat:
|
ja, aber nur für die schwachen Spieler und diese Spieler sind einfach nichts wert. Damals beim alten Teamchef konnte man auch nur von der Jugend profitieren wenn man voll investiert hat. Alle anderen wurden dir nachgeschmissen...
|
Zitat:
|
Zitat:
einer davon bin ich derzeit geht sich die jugend aus und ein guter kader? meine 15besten spieler alle über 20skills keiner älter als 25Jahren das sollte zu denken geben! |
Glaub auch, dass sich das alles von selber reguliert, wenn die alten in Pension gehen! Zurzeit sind wirklich extrem viele Jugis am Markt, aber das ändert sich sicher!!
|
Denke, dass sich der Markt relativ schnell wieder ganz stark ändern wird - die Jugis, die jetzt zu haben sind, sind mittlerer bis schwacher Durschschnitt, da werden einige Teamchefs schnell erkennen, dass es sich kaum auszahlen dürfte, mit mittlerer bis schwacher Intensität Jugendarbeit zu betreiben, was dann auch dazu führen wird, dass nur mehr einige wenige das machen werden - daher werden die guten Jugis dann auch bestimmt wieder teurer und seltener ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |