Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Opa braucht Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43776)

OPA 18.04.2010 11:57

Opa braucht Hilfe

Brauche kurz Hilfe :oops:

und zwar hob ih gsehen das ich Fans habe ;-) jetzt meine Frage : wie kann ich FAN der anderen Clubs werden :oops:

Ich bitte um eine beschreibung wie des geht , wenn möglich in Deutscher schrift und nicht in Krocherausführung 8-) :tea:

rupe1 18.04.2010 12:00

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 583580)

und zwar hob ih gsehen das ich Fans habe ;-) jetzt meine Frage : wie kann ich FAN der anderen Clubs werden :oops:

Ich bitte um eine beschreibung wie des geht , wenn möglich in Deutscher schrift und nicht in Krocherausführung 8-) :tea:

Schaust im Klubhaus nach Opa, unter Vereine. Da kannst sie suchen und dann gibts einen grünen Button mit der Schrift: Fan werden. Klicken-Fertig ;-)

OPA 18.04.2010 12:13

Oida Vota , ih bin wirklich der hinigste Hund am PC :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

DANKE , ih schau mirs nun in ruhe an :prost:

und ans sog ih glei ,wer deppat wird , bekommt von mir keine Fanpost , sondern höchstens sowas :brick::caked::fish::moony:

californication 18.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 583586)
Oida Vota , ih bin wirklich der hinigste Hund am PC :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

DANKE , ih schau mirs nun in ruhe an :prost:

und ans sog ih glei ,wer deppat wird , bekommt von mir keine Fanpost , sondern höchstens sowas :brick::caked::fish::moony:

:-D vorgemerkt, alles is besser als ein stein am schädl!!!!

ChiefFred 18.04.2010 14:24

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 583580)

wenn du im forum auf den teamnamen klickst (rechts oben bei den beiträgen), dann kommst du direkt dorthin, wo du ein fan der angeklickten mannschaft werden kannst ;-)

gonzo5 19.04.2010 10:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 583637)
wenn du im forum auf den teamnamen klickst (rechts oben bei den beiträgen), dann kommst du direkt dorthin, wo du ein fan der angeklickten mannschaft werden kannst ;-)

danke, das war mir auch neu.

flaka 19.04.2010 11:52

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 583854)
danke, das war mir auch neu.

jap :mrgreen:

Jobi 19.04.2010 12:12

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass es nur um ein technisches Problem ging.

Als ich die Forumsüberschrift "Opa braucht Hilfe" sah, dachte ich zuerst an Organspende oder ähnliches :lol:

So und jetzt werde ich sicherheitshalber :peep:

lg jobi

ChiefFred 19.04.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 583892)
So und jetzt werde ich sicherheitshalber :peep:

lg jobi

gute idee, ich seh eh schon einen zeigelstein fliegen :lol:
ich glaub ich mach auch mal diesen :behindsofa:

OPA 19.04.2010 17:39

mochts zua , bevor ih euch deppen eins aufs :moony: hauen muß :amen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.