![]() |
Wahlthread User des Monats März
Liebe Teamchefs und liebe Teamchefinnen,
ihr habt in Runde eins mit euren Vorschlägen entschieden, wer für euch zur Wahl zu folgendem Titel, ausgeschrieben von "Du-bist-der-Teamchef", steht: USER DES MONATS MÄRZ 2010 Diesmal hat die Jury zahlreich und lange beraten. So wurde beschlossen, 2 Vorschläge nicht zu berücksichtigen - auf Grund unserer Einschätzung der Leistung und dessen, was für eine UdM-Nominierung gebracht werden muss und weil die gebrachten Begründungen an der Idee vorbeigehen. Im Gegenzug haben viele Jury-Mitglieder noch eigene Vorschläge eingebracht, um das Feld zu ergänzen. Wir sind hier der Aufgabe nachgekommen, User, die vielleicht übersehen werden, auch mit einzubeziehen - und eben, siehe oben, Juxvorschläge oder an der Idee vorbeigehende bzw. nicht wirklich nachvollziehbar begründete Vorschläge zu streichen. Wir laden alle herzlich ein, zu wählen und ggf. auch Anregungen im nachfolgenden Thread zu machen. Bitte beachtet, dass ihr hier generelle Vorschläge zum Thema machen könnt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208 DIE VON EUCH & DER JURY NOMINIERTEN :arrow: siehe Vorschlagthread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43453 #17 (Design, TC-Magazin Sitebetreuung & Stellv. Chef) Anti_Violett (Tippspiele) Chieffred (Moderatorentätigkeit, Tipps, Hintergrundarbeit) jaffar (Tippspiele, Award) Waldgeist (Aufbau TC-Magazin, Einführung UdM) krasse (Tippspiele) Markus123 (Chefredaktion Teamchef-Magazin) Schnurspringer (Grafik, Design, TC-Magazin Sitebetreuung, Chat-Quiz) Die Medaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100418/s449krmy.png Viel Vernügen beim Wählen, jeder hat eine Stimme, die Wahl endet mit 30. 4. 2010. dbdtCaptain und "Die Jury" |
...so, nach dem offiziellen posting hier ein persönliches von mir, ich finde, das gehört her - auch wenn es sonst nicht zum guten ton gehört, wenn nominierte hier reinschreiben: alle, die vielleicht überlegen, mich zu wählen: die entscheidung ist euch natürlich unbenommen. aber bedenkt bitte: ich war es im letzten monat, und wenn ihr schwankt oder einfach auch einen der anderen kandidaten gut findet, gebt ihm bitte eure stimme. vielen dank!
|
:second:
Habe meine Stimmen chieffred gegeben. Einfach weil er es sich sicher generell am meisten verdient hat. Auch wenn diese Wahl eigentlich nur den vergangenen Monat erfassen sollte schummel ich mich da mal durch, nachdem der Chieffred letztes Monat "nur" zweiter geworden ist. Finde er sollte auch mal auf der Eins stehen. Sonst hätte ich wohl für Markus123 gestimmt. Im Sinne der Nobelpreisjury (ja Markus, ich vergleiche dich mit Obama) als Vorschusslorbeeren und Motivator für kommende Schwierigkeiten mit dem DBDT-Magazin. Ich weiß, dass sowas an den Kräften saugt, deswegen wünsche ich viel Motivation und viele motivierte Mitarbeiter. Potential ist sicher vorhanden. Aber dann hoffentlich im nächsten Monat Markus. Auch den anderen natürlich viel Glück. Verdient haben es viele und es ist auch jeder der Nominierten für die Community, das Forum und damit für das Spiel wichtig :respect: und :DarthVader: . |
so meine stimme ging auch an chieffred, er fällt im forum immer sehr konstruktiv auf und hat was ich von waldgeist so mitbekommen habe sehr sehr viel auch im hintergrund fürs forum und allgemein fürs gesamte spiel getan!!
lg, wurzi |
hab für Fanta Fredl gestimmt :ranger:
ih schreib jetzt keinen Roman mehr , weil Wurstilof und andere schon genug geschrieben haben. In kurzform : Einfach ein spitzen Kerl für mich :prost: (wahr er ja schon bei TC alt für mih) :yo: und es kommen alle Schneckenzüchter und Raupensammler drann bei mir , denn es gibt noch genügend Monate ;-) :tea: |
habe für Chieffred gestimmt. Einfach dauerhaft tolle Leistung im Forum und allgemein für die Arbeit seit dem Beginn von dbdt. Du hast es dir verdient ;)
|
Ich stimmte für Schurspringer weil er echt nett ist und sich sehr viel mühe mit den wappen macht!
|
Zitat:
|
Ich bin für Waldgeist;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |