![]() |
Fatal error ???
woooos iiis doooo loooos ??? wos is do für schaß mit quastln beisommen :evil:
überall wo ih rein will , seis training oder Böro oder oder oder , steht immer Fatal error bei mir :-? :-( ih hoff das sich kah Dreckswurmvirus eingeschlichen hat :eek::helpme: |
bei mir geht alles ganz normal.
|
Hast schon mal mit neustarten versucht :smash::smash: :mrgreen:
|
Zitat:
wäre bald soweit gewesen ,so wie es deine smilies anzeigen ;-) aber mit dem Neustart haut alles wieder hin :couch2: DANKE für die schnelle Meldung :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Könnt ja sein das der Server überlastet ist? |
Man sollte nicht immer permanent eingeloggt bleiben.
|
also ich hatte letztens probleme, da wurde ein popupblocker angezeigt (obwohl ich die seite freigeschaltet habe), und als ich weiterklicken wollte, wurde nur mehr die halbe teamchef-seite angezeigt, schließlich gar nix. habe dann cookies gelöscht und mich neu eingeloggt, dann gings.
vielleicht wars auch ein verbindungsfehler. wenns wieder auftritt, gebe ich bescheid. vielleicht mit screenshot, dann. |
Zitat:
permanent eingeloggt ,bin ih nur bei meinem weiberl :twisted: ih glaub länger als 1 Stunde wor ih no nie drinn und des ah nur bei einem Spieltag :-? is des schon permanent oder noch im normalbereich :oops: :prost: |
Zitat:
Das will ich mir zwar eigentlich ned vorstellen, aber wenn, dann kann ich es nicht ohne diverse größere Probleme vorstellen.... Allein des Kicken bei Linz VI wird wohl a doppelte Belastung für deine zarten Fußal OPA.... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |