Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   taktikwerte bei jugis (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43660)

king_of_the_streets 13.04.2010 20:11

taktikwerte bei jugis

Guten Tag allerseits!!!

Da ich mir schon ein paar Jugis angeschaut habe, finde ich das mit den Taktikwerten etwas schade.
Denn mir kommt vor das jeder gute mittelfeldspieler am meisten taktikpunkte im normalen Bereich haben, und ein Stürmer nur gute Taktikwerte bei den offensiven Taktiken hat, das ist ja eig total sinnlos?? oder??
so muss ich mittelfelder finden und sie zu stürmern ausbilden damit sie wenigstens ein paar taktiken haben die zu meiner mannschaft passen.
oder liege ich da jetzt komplett falsch???

lg

MisterBongo 13.04.2010 20:31

es gab ganz zu Beginn den Vorschlag die Taktikbalken für jeden User frei wählbar zu machen, leider gabs dazu keine Info von den Admins :(

king_of_the_streets 13.04.2010 20:38

ja ich weiss hab ich auch einmal vorgeschlagen.
naja kann man nix machen...

lg

Weingeist 13.04.2010 21:11

Mir kommt generell vor, dass bei den Jugis die Wahrscheinlichkeiten etwas viel Glück zulassen... und das mit den Ausrichtungsfremden Taktiken ist überhaupt sehr schade! Ein seperater Regler für Skills und Taktiken wär schon fein. Zumal die Wahrscheinlichkeiten ohnehin wieder alles über den Haufen werfen würden ;)

rambo3 14.04.2010 11:57

Dem kann ich nur zustimmen, ist mir bisher auch aufgefallen! Sollte unbedingt nochmal von den Admins evaluiert werden und danach gehandelt werden!

Hoffe auf einen Kommentar von den Admins dazu!

lg, rambo3

ChiefFred 14.04.2010 13:08

könnte ja auch volle absicht sein, dass alle jugis nur passend zu den a-skills auch taktikwerte haben - das zwingt uns alle nämlich zu mehr taktiktraining :mrgreen: und das wiederum verhindert skillmonster ;-)

Giannim 14.04.2010 13:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 581606)
könnte ja auch volle absicht sein, dass alle jugis nur passend zu den a-skills auch taktikwerte haben - das zwingt uns alle nämlich zu mehr taktiktraining :mrgreen: und das wiederum verhindert skillmonster ;-)

:-? mia wurscht, spiel i halt mit 11 stürmern :lol:

PSPF 14.04.2010 13:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 581606)

aber dann hätte man den regler dafür auch weglassen können. :-?

ChiefFred 14.04.2010 13:32

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 581614)
aber dann hätte man den regler dafür auch weglassen können. :-?

wieso? ich will ja vielleicht trotzdem am liebsten mittelfeldler finden, auch wenn die dann nicht die richtigen taks für mich haben...

PSPF 14.04.2010 14:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 581615)
wieso? ich will ja vielleicht trotzdem am liebsten mittelfeldler finden, auch wenn die dann nicht die richtigen taks für mich haben...

aber ich glaube nicht, dass der regler hierfür auch nen sinn macht. denn bisher hab ich alles mögliche gefunden, aber nicht in überzahl das wofür ich den regler eingestellt habe. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.