![]() |
Fitness
Hollo Leute ich bin echt am verzweifeln
Meine Fitnesss ist im Kelller Ich habe Fitnesstraining gemacht doch sie steigt einfach nicht. Wenn ich eine andeere Fähigkeit trainere sinkt meine Fittness wieder sofort. Kann mir jemand einen Trainingsplan für Fittness aufstellen???? Wäre sehr dankbar |
Zitat:
würde dir für die Fitness ein Rotationssystem vorschlagen. Eine wirklich effektive Fitnessverbesserung kannst du nur mittels Pausieren deiner Spieler erreichen. Bei einer Pause von nur einem Spiel steigen deine Spieler fast durchschnittlich um einen Fitnesspunkt (Regel: Ein Spieler KANN pro pausierten Spiel die Fitness gewinnen, die ein Spieler bei 3 Einsätzen verbrauchen KANN.). Das ist die einzige Methode die Fitness der gesamten Mannschaft aufrecht zu erhalten. mfg Spretilof |
am besten du spielst ein rotationssystem mit nur 10 mann und lässt die anderen pausieren, da steigt die fitness am besten. trainiere mit maximal int 5, dann hast du keine fitnessverluste.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also bringt fitnesstraining gar nix? und steigt bei einem spieler der pausiert der fitnessbalken automatisch? ohne training und info, dass die fitness gestiegen ist????
|
Das habe ich leider auch feststellen müssen. Meine Spieler die bei jedem Spieltag ihren Einsatz finden sinken kontinuierlich in der Fitness. Parallel dazu steigen die Fitnesspunkte der Spieler, die nur gelegentlich zum Einsatz kommen.
Das Fitnesstraining bringt bei mir gar nichts! :-( |
Zitat:
PS: Ja, Fitnesstraining ist in 98% der Fälle Schwachsinn. Es mag Ausnahmen geben, aber ganz wenige:-? |
Zitat:
1) Fitness Training ist gleich verlorenes Training 2) hole dir ein grösseren Kader - zwischen 18 und 20 Spieler 3) Routation ist die beste Möglichkeit Fitness stabil gut zu halten |
bei intensität 8-10 fällt die fitness der spieler auch im training
trainiere daher nicht mit zu hoher intensität: 5 oder 6 wär sicher optimal für dich und wie schon erwähnt wurde, nicht immer die selben spieler spielen lassen sondern rotieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |