![]() |
Trainingslager
Eines der Themen von dem ich bisjetzt noch überhaupt nichts gehört habe - das Trainingslager. Im alten TC wars ja so das man seine Spieler auf ein Trainingslager, in einem anderen Land senden konnte, wird das auch hier der Fall sein ?
|
also ich fände es super ;)
aber der Trainer sollte zuerst kommen |
ich glaub ich hab einmal gehört das so etwas geplant ist, ber keine ahnung wann....
an diesem thema wär ich auch sehr interessiert, weiss da wer mehr??? lg |
Zitat:
Irgendwo hab ichs auch schon gelesen wegen den Lagern. |
Denke das wird noch länger brauchen bis das kommt. Aber ich vermute dass in diese Richtung wieder etwas kommen wird.
|
am anfang hat es da ja spekulationen wegen leihspieler gegeben, wie schaut das aus??
kommt da was oder war das nur ein vorschlag?? lg |
Zitat:
|
seavas!
sollten die Trainingslager kommen (ich hoffe es), bin ich gespannt wieviel sie kosten werden :shock: ich finde es ist schon extrem viel Geld im Umlauf! auch auf die Steigerungen bin ich sehr gespannt entweder die Spieler steigern sich nur um 1, 2, 3 oder mehr Stricherl oder wenn es teuer genug ist, um ganze Skills :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Trainingslager wäre toll doch finde ich auch, dass zuerst ein Trainer kommen sollte und hoff das dies nicht mehr lange dauert mit dem Trainer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |