![]() |
Fixer Wechsel - wer wird ausgewechselt?
Mal ne frage zur Auswechslung:
Wer wird ausgewechselt, wenn ich einen fixen Wechsel eingestellt habe? Der skillschwächste Spieler, oder der Spieler mit der wenigsten Kondi? |
Steht eh in der Hilfe:
Zitat:
Quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41142 |
Zitat:
http://img245.imageshack.us/img245/2...chefderman.png 0 Hauptskills hat der Bursche ;-) Ausgewechselt wurde ein anderer. EDIT: Das Schussbein der beiden Auswechselspieler hätte auch gepasst. Beide waren beidbeinig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw. ist Korkmaz nicht einer der extremen Skillkrüppel? Weil das wäre dann schon sehr verdächtigst ;-). (es hat bei TCneualt einige Wechsel"besonderheiten" gegeben die mit der Zeit herausgefunden wurden; ich glaube auch hier haut das nicht ganz nach Konzept hin -> das wäre ein Beweis) Aber es kann an vielen Sachen gelegen haben -> Der, der ausgewechselt wurde hat schon alles abgebaut gehabt an Skills? Die Ermüdung wird noch immer unterschätzt ? |
Zitat:
Die beiden die ausgewechselt wurden hatten Kondi 3 und 4. Beide haben so um die 7 Hauptskills (sind auch jugis gewesen). Weiß nicht ob mit den Skills und der Kondi die beiden schon komplett abgebaut haben!? Kann ich mir eig. nicht vorstellen. |
Wann waren die Wechsel? (welches Viertel?)
|
Zitat:
Der Zeitpunkt des 2. Wechsels dürfte irrelevant sein. |
Okay im Spielbericht sieht man natürlich nicht alle Aktionen die ein Spieler hat.
Aber Korkmaz hatte bis zum Wechsel 0 Berichte Bechtold hatte 4. (und war mit dem Wert einer der besten. Widmann und Manthey hatten gleichviele. Also entweder muss sich ein Spieler verschlechtern, damit er der schlechteste sein kann. (das dürfte bei Korkmaz nicht passiert sein, da er null am Spiel beteiligt war) Oder er war von Haus aus so schlecht, dass er einfach untergegangen ist und dann einfach "vergessen" worden ist. Meine Vermutung geht in diese Richtung, dass Korkmaz wirklich am Spiel nicht teilgenommen hat, da er zu schwach ist (skillsmässig) und daher hat er nichts verloren. Er war in der 57. Minute noch immer genauso "stark" wie in der 1. Der Spieler der ausgewechselt worden ist, hat am Spiel sehrwohl teilgenommen. Und hat sich dadurch verschlechtert. Und war dann der schlechteste Spieler im Mittelfeld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |