![]() |
Rufpreis?
seavas!
was soll das für ein Rufpreis sein? Rufpreis: 1.) 9.223.372.036.854.775.808 € http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20589 2.) 9.223.372.036.854.775.808 € http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20587 es ist nicht bös gemeint, aber bitte sperrt den Schwachkopf! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
genau deshalb gehören die rufpreise abgeschafft oder ne rufpreisabgabe her ;-)
|
Zitat:
Würde 10% des Rufpreises als zusätzliche Gebühr gut finden. |
Den Spieler sperren weil er sich quasi einen schlechten Aprilscherz ausgedacht hat ist übertrieben, aber eine Form von Rufpreisabgabe macht Sinn. Eventuell sogar eine progressive.
|
seavas!
nein, die Rufpreise gehören nicht abgeschafft, nur DIESE schwachsinnigen User! ein feiner Bug! :shock: normalerweise sollte so ein Rufpreis wahrscheinlich gar nicht möglich sein! Kamil hat wohl die Latte für Idiotie sehr hoch gelegt, aber der "Lustige" hat sie bei weitem übersprungen :mrgreen: mfg seppderrapidler |
Kann mir nicht vorstellen das die wer kauft.
|
Zitat:
Findest du es tatsächlich "sinnvoller", jemanden als "Bundesligagoalie" anzupreisen, obwohl wir noch meilenweit von einer Bundesliga entfernt sind in diesem Spiel?? Darüber würde ich an deiner Stelle mal nachdenken, bevor du auf andere losgehst (vermutlich ja auch nur aus Werbezwecken)... |
Zitat:
habe bei diesem Goalie leider vergessen die Signatur zu ändern!!! aber nur weil du (ebenso wie ich) noch meilenweit von der Bundesliga entfernt bist, heißt das nicht, dass manche nicht schon 3,4,5 oder 6 Saisonen weiterplanen ;-) und ausserdem hält ein guter junger Goalie ewig! die Erfahrung die er bis dahin sammelt wird unbezahlbar sein. in ein paar Saisonen sind wir in der Bundesliga :thumb: und dann wirst du dir in den A...llerwertesten beißen, dass du nicht jetzt schon einen extrem starken Goalie gekauft hast mfg seppderrapidler |
das ist halt deine subjetkive wahrnehmung und deine "glaube" daran ;-)
es wird überall übertrieben;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |